Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Zu welcher Stadt brauchen wir ein Quellenbuch?

<< < (2/7) > >>

LUCKY_Seb:
Ich kann mit allem Leben. Kratas wäre gut. Iopos ist von der Kamapgnen-Tendenz her natürlich am komplexesten...

Boba Fett:
Kratas gibt es schon, das finde ich zweitrangig relevant.

Urupa wäre mir am liebsten, mit dem Ausblick, dass man vielleicht Expeditionen übers Meer schickt.
Dann würde sich Urupa plötzlich zu einem wichtigen Ort entwickelt.

Iopos ist auch nicht uninteressant, aber in den alten QB ist durch die Familie Denastairas (oder wie man die schreibt, bin grad @ work) schon viel Infos vorhanden.
Insofern stimme ich für Urupa.

Ich hätte auch schon Ideen

Mr. Ohnesorge:
Kratas gibt es aber nur auf Englisch als PDF (Printausgaben sind vergriffen), von daher wäre das vielleicht auch interessant, oder?

aikar:

--- Zitat von: Dammi am 12.07.2017 | 14:37 ---Falsche Spielwelt. ;D

--- Ende Zitat ---
Ups, ich meinte Märkteburg *g* Ist korrigiert.

Boba Fett:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 12.07.2017 | 23:17 ---Kratas gibt es aber nur auf Englisch als PDF (Printausgaben sind vergriffen), von daher wäre das vielleicht auch interessant, oder?

--- Ende Zitat ---
Naja, erstmal gibt es das noch, zweitens werden viele Earthdawnfans das haben und drittens stellt sich die Frage, ob ihr Kompatibel zur alten Version sein wollt.
Wenn ja, wird es ja nur ein neuer Aufguß, wenn nicht, fangt ihr Euch Probleme und Diskussionen mit denen ein, die beide Versionen kennen.
Da würde ich kreatives Potential lieber auf "neues" und unproblematisches fokussieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln