2 technische Anmerkungen nach dem ersten Drüberschauen:
Resist Frenzy geht über Self-control, nicht conscience.
Für Initiative würd ich anmerken, dass man nicht auf Dex + Wits würfelt, sondern nur die Anzahl der Würfel als Bonus nimmt.
Generell würde ich die Combat Section etwas mehr nach Ablauf des Kampfes ordnen (z.B. Health hinter Damage, spezielle Manöver als eigenen Abschnitt).
Persönlich fehlen mir die Auswirkungen von Menschlichkeit, Hierarchie der Sünden und Regeln für tagsüber aufwachen & handeln und die Schadensstufen von Feuer & Sonne in der Übersicht. So grundlegene Regeln wie die aufgeführten, hat man ja schon im Kopf, wenn man es nicht gerade zum ersten Mal spielt. Nützlicher sind komplizierte Tabellen, z.B. von den Aurafarben oder Modifikatoren für Fernkampfangriffe, die man sich nie merken kann.
(Es sei denn man will das mit den Tabellen der Spielleiterschirme kombinieren, die ja ähnlich funktionieren, aber dann kommt man auch wieder auf X Seiten.)
Stattdessen würde ich auf Beschreibungen der "Systems" verzichten, wo es von der Beschreibung oder gar dem Namen der Fähigkeiten alleine schon relativ offensichtlich ist, was man damit machen kann. Wenn ich das System tatsächlich anwenden will, muss ich es eh genauer nachlesen. Nur zu wissen, dass es das gibt, hilft mir nicht soviel.
Vielleicht wäre es einfachter und hilfreicher einen Spikzettel zu machen, auf dem nur die Titel der wichtigsten Themen stehen und die Seitenzahlen, wo man es nachlesen kann. (Wäre dann auch kein Copyright-Problem mehr.)
Mein Fazit wäre, dass mir nicht ganz klar ist, wer diese Übersicht verwenden soll und wofür.