Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Welten und Zeitlinien?

<< < (3/8) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Kaskantor am 13.07.2017 | 14:02 ---Wobei das doch eher selten sein sollte, da alles über der 13. Generation getötet wird.
--- Ende Zitat ---
Die Aussage kommt so eigentlich bereits in der dritten Edition nur sehr bedingt hin.
Das heißt normalerweise kennt erstmal keiner deine genaue Generation, oftmals kennst du sie selbst nicht.

Daneben wird man zwar als Fußabtreter genutzt und hat es schwer an Status zu kommen, das man jedoch ob seiner hohen Generation gleich getötet wird ist mir recht neu. Selbst wenn man oben drein noch Caitiff ist.

Kaskantor:
V20 deutsch S. 25. Es gibt einen Zusatztitel der Camarilla "Geisel", die scheinbar nur dazu da sind Vampire der 14. Generation und jünger zu töten.
Also es werden nicht alle ausgemerzt, aber einfach so dulden ist anscheinend auch nicht drin:).

Nebula:
cool. ist ja schon fies, naja 14th und höher war nie so gewünscht, aber extra Jäger dafür einzusetzen? heftig

Tante Petunia:
Schön, daß ich meinen ganzen 2nd Edition-Krimskrams hier noch so habe. Da kann ich ja fleißig danach weiterspielen und -leiten und neues Material/Abenteuer/Quellenbände dann rückwärts konvertieren.... :o ::) ;D
Aaaabeer: Danke für den Thread und die Infos hier!  :d

Oh Gott sie sind Überall:
@Dünnblütige: ach ich Dussel, im aktuellen VtM Handyspiel mimt man ja einen neuen dünnblütigen Vampir....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln