Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Welten und Zeitlinien?

<< < (7/8) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Kaskantor am 26.11.2018 | 10:42 ---...was war den die Week of Nightmares genau?

--- Ende Zitat ---

Das Erwachen Zapatasuras (Ravnos), was dazu führte dass alle Ravnos weltweit durchdrehten, Amok liefen und zum größten Teil starben.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und damit einherging, dass so ziemlich alles, was entsprechend übernatürliche Feuerkraft aufbringen kann, in Bangladesh aufgelaufen ist, um den Vorsintflutlichen aufzuhalten. Effektiv lief es darauf hinaus, dass dei kue-Jin ihn lange genug beschäftigt haben, bis die Technokratie eine magisch aufgeladene Atombombe auf ihn werfen, damit den magischen Taifun, der die Sonne ferngehalten hat, aufbrechen und ihn mittels eine Reihe magischer Spiegel im Orbit mit Sonnenlicht töten konnte. Wenn ich das noch richtig zusammenkriege...

Kaskantor:
Und wo findet man das alles?

Koronus:

--- Zitat von: Teylen am 13.07.2017 | 16:53 ---Ich denke das ein Prinz der jeden Ankömmling dazu auffordert Blut an die Tremere zu geben, sich sehr schnell einem wütenden Mob (*) gegenüber sehen könnte  :gasmaskerly:

(*) Aufgebrachte Kindred die sich im Geheimen zusammen rotten und einen unauffälligen, diskreten Coupe planen.

--- Ende Zitat ---
So etwas war mal in einer unseren Runden nur mit dem Unterschied, dass es Caitiff war der die Thaumaturgie beherrschte und der als Gegenleistung nur forderte, dass so lange er es macht in der nächstgelegenen Kleinstadt seine Ruhe hat und sie somit nur der Form halber der Carmerilla angehörte allerdings sie in Wirklichkeit Autark ist so lange kein Maskeradebruch zu Stande kam. Das hat zu der Paradoxen und urkomischen Situation geführt, dass keine Dünnblütigen in sich in der großen Stadt befunden haben da die alle in der Domäne des Caitiff waren.

Ansonsten was hat es mit dem Withering genau auf sich.

Camouflage:

--- Zitat von: Kaskantor am 26.11.2018 | 12:58 ---Und wo findet man das alles?

--- Ende Zitat ---
Zeit des dünnen Blutes

Nebula:
Ich glaube ich muss man in englischsprachigen Plattformen nachfragen, vielleicht bekommt man hier nähere Informationen   :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln