Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 100571 mal)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Humble Bundle: Beamdog/Owlcat-Bundle mit den klassischen Bioware-D&D-RPGs plus Pathfinder: Kingmaker und Wrath of the Righteous für 13, 77; für 32,14 gibt es dann Warhammer 40000:Rogue Trader
https://de.humblebundle.com/games/beamdog-owlcat-rpg-masters

Außerdem : Worlds Largest Dungeon, Largest City, diverse Genrebücher, Ultimate Toolbox bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/Largest2024
« Letzte Änderung: 16.08.2024 | 09:40 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Bundle of Holding bündelt DCC Dying Earth.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Eiserne Maske

• Experienced
  • Username: Eiserne Maske
Hatten wir das hier schon? Allein wegen dem Marmoreal Tomb ein Schnäppchen.

Online Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Hatten wir das hier schon? Allein wegen dem Marmoreal Tomb ein Schnäppchen.

Kann jemand etwas zu Büchern, Szenarien und Settings sagen?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
Achtung fieses Doppelposting!  >;D

Das coole Liminal, Urban Fantasy at its best, ist als Bundle (Core, London und Cases) zu haben.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Offline KhornedBeef

• Titan
Nicht zu vergessen Skullkickers, eine 1000seitige Sword&Sorcery-Comicserie, für 9,95.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KhornedBeef

• Titan
Level Up A5E, hier im Forum oft genannt, in gleich zwei Bundles bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/A5EAdventures

Transformers RPG auf HuBu
https://de.humblebundle.com/books/transformers-roleplaying-game-renegade-game-studios-books?

Außerdem immer noch auf HuBu: Kingkiller Chronicles (kenne den ersten Band, empfehlenswert), Shannara, Star Trek Adventures...

Edit: Ach ja, mag jemand Mike Mignola? 35 Bände B.P.R.D. für 17 , oder noch obendrauf 35 Bände Hellboy, für 28 Euro.
« Letzte Änderung: 12.09.2024 | 09:01 von KhornedBeef »
Firepower, B&C Forum

Offline D. M_Athair

• Mythos
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Achtung fieses Doppelposting!  >;D

Das coole Liminal, Urban Fantasy at its best, ist als Bundle (Core, London und Cases) zu haben.
Das lohnt sich mMn wirklich. Weil die PDFs selten günstiger zu bekommen sind ... und das wirklich ne gute Ausstattung zum Beginnen ist.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
Level Up A5E, hier im Forum oft genannt, in gleich zwei Bundles bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/A5EAdventures
Inhalt des Grundpakets (ab 13$) ist 
- A5E Starter Box (3 "Intro-Abenteuer" für Leute die schon 5e kennen und die Neuerungen von A5E erfahren sollen - inklusive Pregens und vorgeplantem Aufstieg)
- Gate Pass Gazette Annual 2022 und 2023 (Ausgaben 0-22 des "ENPublishing Dragon Magazine" mit VIELEN neuen Sachen)
Bonusziel (ab aktuell 28$) sind noch:
- Dungeon Delver's Guide (Neue Hertigages, Cultures, Backgrounds, je einen neuen Archetype pro Klasse für die Spielerseite und Chapter 2: "Building a Dungeon" hat von Seite 61-189 ausführliche Infos und 8 "3 page Dungeons" Stufe 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 17 und Chapter 3: Narrator Tools)
- Adventures in Zeitgeist ist ein Sourcebook für ein technisch fortschrittlicheres Setting
- To Save a Kingdom ist eine Trilogie an "To X a(n) Y"-Minikampagnen von Stufe 3-13 (Slay Dragon 3-7, Stake Vampire 7-10, Smite Fiend 10-13)

Das zweite Paket https://bundleofholding.com/presents/LevelUp2024 hat für $25 (also weniger als die DNDBeyond version von D24):
- A5E Core Rules
- Memories of Holdenshire (Intro-Abenteuer für Stufe 1-3 das dann direkt in TSAK (vgl. oben) weitergehen kann)
- Narrator's Screen

Also in einem Paket so ziemlich alles was man "braucht"....
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Xandros Darben

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Xandros Darben
Das Bundle mit den "Warhammer-40.000"-Rollenspielen "Deathwatch" und "Rogue Trader" ist bei Humble Bundle zurück. :)

Dazu passt ein Bundle mit lauter Space-Marine-Romanen.

Außerdem gibt es noch ein "Pathfinder"-Bundle zum Thema Tod, das auch die Grundregelwerke enthält.

Offline Eiserne Maske

• Experienced
  • Username: Eiserne Maske
Ich zögere beim folgenden Tipp wirklich von einem Schnäppchen zu reden, aber es geht auch um einen Rollenspielautoren in Nöten.

Vor einigen Tagen hat der (auch hier im Forum bekannte) AD&D-Autor Anthony Huso auf seinem Blog eine Auszeit vom Schreiben seiner Nine-Hells-Kampagne verkündet. Der Grund: Seine Frau hat einen Gehirntumor und er selbst sucht Arbeit. Damit im Zusammenhang stehend hat er für seine große Silver-Prince-Kampagne sowie seine Höllen-Abenteuer nach eigener Angabe den Preis um ca. ein Drittel ermäßigt.

Die Bücher zur Höllen-Kampagne hab ich mir schon geholt, wer Old-School-Abenteuer mag: Lohnt sich absolut. Gleichzeitig hilft man einem Autor in echten, nicht selbst verschuldeten Schwierigkeiten.

Anthony Huso Shop

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Das Bundle of Holding bietet (für die nächsten 2 Wochen) Aquelarre: Link
Sing, sing, sing with me

Offline Xandros Darben

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Xandros Darben
Bei Humble Bundle gibt es wieder ein "World-of-Darkness"-Bundle.

Offline KhornedBeef

• Titan
Passend zum HuBu for CoC gibt es jetzt bei BoH etwas Schickes: Fate of Cthulhu!
https://bundleofholding.com/presents/FateOfCthulhu

15 Euro für Grundbuch + 9 Timelines ist ein guter Deal (die üblichen 25% vom Normalpreis)

Wer's nicht kennt: Statt CoC zu portieren, gibt es eine auf Proto-Fate Condensed laufende Maschine für Zeitinterventionen a la Terminator (oder Loki?, oder whatever, ich habe keine Zeit mehr so viel zu Fernsehen). Jede Zeitlinie ist eine kurze Kampagne, in der eine Mythosgröße das Ende der Welt gebracht hat und die SC in der Zeit zurückgeschickt werden, um ein Reihe Schlüsselereignisse (typisch 4) in Einzelmissionen zu beeinflussen und der Welt so eine Chance zu verschaffen, dem Untergang zu entgehen. Das Grundbuch enthält 4 Zeitlinien, glaube ich.
Die zusätzlichen Zeitlinien sind das äquivalent zu Worlds of Adventure für dieses spezifische Setting: kleine Setting- und Regelkniffe und Uminterpretationen, die dann in einer kurzen Kampagne umgesetzt sind, d.h. Abweichungen von der obigen Formel kommen vor (z.B. Alien-Unterwanderung, Zombieapokalypse...)
Das ganze ist mehr Rezept für schwarzhumorigen Spaß als Schauer, aber ganz ehrlich, wieviele Cthulhu-Runden laufen eh darauf hinaus? Gutes Produkt, meiner Meinung nach.
Firepower, B&C Forum

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Nochmal Bundle of Holding, wieder mit ein bisschen Tentakel, aber vor allem noch ordentlich Western dazu: Weird Frontiers, der (3rd Party)-Westernableger von DCC steht für die nächsten 14 Tage als Angebot bereit - Link (es handelt sich dabei um ein Revival eines Bundles aus dem Jahr 2022).
Sing, sing, sing with me

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Das Humble Bundle bündelt mal wieder ein bisschen Zeug zu Warhammer Fantasy 4: Link. Mit dabei sind auch diverse neuere Sachen wie Winds of Magic, Lustria oder Archives of the Empire.
« Letzte Änderung: 24.10.2024 | 20:50 von schneeland »
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

• Titan
Leider ohne The Enemy Within ;) trotzdem danke
Firepower, B&C Forum

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Das gab's ja schon beim letzten Bundle. Ich glaube, die Überlappung ist in diesem Fall ausnahmsweise mal vergleichsweise gering.
Sing, sing, sing with me

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
Das Humble Bundle bündelt mal wieder ein bisschen Zeug zu Warhammer Fantasy 4: Link. Mit dabei sind auch diverse neuere Sachen wie Winds of Magic, Lustria oder Archives of the Empire.

"Ein bisschen Zeug"? Das Bundle ist der Hammer!  :headbang:
Leite: PF2E – Abomination Vaults
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Old-School Essentials; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Online Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
"Ein bisschen Zeug"? Das Bundle ist der Hammer!  :headbang:

Absolut. Ich schlage zu und habe den Link auf der Arbeit unter den RSP-/RPG-Kollegen vielfach geteilt.
Machen

Online Andropinis

• Adventurer
  • Username: Andropinis
Das gab's ja schon beim letzten Bundle. Ich glaube, die Überlappung ist in diesem Fall ausnahmsweise mal vergleichsweise gering.

Die Dopplungen dürften beim GRW, Altdorf und Middenheim liegen.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline KhornedBeef

• Titan
Nächster Knaller bei HuBu:
Mutants and Masterminds 3E , 19 Bücher für 16,50.

https://www.humblebundle.com/books/mutants-masterminds-rpg-collection-green-ronin-books

Es gibt übrigens das Megabundle der 1. Und 2. Edition weiterhin für 49 Dollar von der Green Ronin-Seite, lasst euch vom höheren Preis bei DTRPG nicht in die Irre führen.

Kompletionisten, Assemble!
Firepower, B&C Forum

Offline D. M_Athair

• Mythos
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Alles, was nicht spezifisch TEW am TEW-Bundle war, ist im neuen Bundle (z.T. in anderer Form) wieder drin.

Als Doppelungen zum TWE-Bundle bekommt man: Starter Set, Rulebook, Altdorf, Middenheim, Buildings ot the Reikland, die Abenteuer "Guilty Party" und "If looks could kill" => im Sammelband "Ubersreik Adventures". Nur das Freebie [C7-Homepage oder Drivethru] "Night of Blood" fehlt.

Das neue WFRP4-Bundle besteht aus Quellenbänden (Archives of the Empire I - III, Salzenmund, Sea of Claws, Lustria, Winds of Magic, UP in Arms, The Imperial Zoo) und Quellenheften (Sullasara's Spells of Unrivalled Utility, Blood & Bramble , Shrines of Sigmar) sowie Abenteuern (Adventures in Ubersreik I & II, One Shots of the Reikland und vier Einzelabenteuer). Dazu kommt noch der SL-Schirm und die obigen Doppelungen.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Smoothie

• Experienced
  • Username: Smoothie
gabs schon mal, ist aber immer noch die beste Kampagne aller Zeiten?
das Dracula Dossier mal wieder bei Bundle of Holding
https://bundleofholding.com/presents/Drac2024
Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...