Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[BtW] Frage zum Produkt

(1/3) > >>

Archoangel:
Aloah liebe Gemeinde. Mir fällt es leider immer so schwer die Katze im Sack zu kaufen ... leider finde ich nirgens ein Preview zum Produkt und jenseits des Charakterbogens auch wenig zu den Regeln. Vor allem würde mich jedoch interessieren: was kriegt man für sein Geld?

Ist das Produkt A4, oder A5? Sind es 32 Seiten oder 512? Wie ist die Grafik? Ist es nur ein Buch, oder sind da noch Karten/Pläne/andere Goodies dabei?

Bitte mal Antworten von jemandem, der/die das physische Produkt tatsächlich besitzt. Zu den beiden Erweiterungen bitte auch wenn möglich.

Schankedön.

Samael:
Du meinst die HC Ausgabe?

Egal, eigentlich: Kaufen.

Bessere P/L bekommst du auf dem Felde kommerzieller klassischer RSP eigentlich nicht.

Dr. Clownerie:
Hier gibt es ein Review zur alten Ausgabe in der Mappe --> *klick*

Das Regelwerk ist A4 und hat 168 Seiten (meine ich). Layout und Artwork ist identisch zur Mappe, ein paar neue Illustrationen sind drin, aber nicht viele :)

Der Tod:
... und der Abenteuerband "König des Berges" ist Softcover A4, 72 Seiten, im gleichen grafischen Stil wie das Grundbuch.

Archoangel:
O.K. - Dankeschön.

@Samael:

Ist wahrscheinlich lieb gemeint, aber wenn ich nach konkreten Angaben frage ist "Egal, eigentlich: Kaufen." wenig hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln