Medien & Phantastik > Hören
Plattenspieler: Preisklasse und Qualität
Sülman Ibn Rashid:
Ich würde einen guten alten Dual empfehlen. Ich selber habe einen alten 1219, der mich vollends zufriedenstellt. Man kann aber natürlich auch in modernere und teurere Gefilde aufsteigen. Mit einem 604 oder 621 ist man definitiv gut bedient. Man bekommt dann auch wesentlich mehr für sein Geld als mit einem preislich vergleichbaren Neugerät.
Gesendet von meinem F5122 mit Tapatalk
Pyromancer:
Wenn Gebrauchtgerät von ebay, dann halt nicht "Dachbodenfund bei Opa, keine Rücknahme, da Privatverkauf", sondern "vom Fachmann saniertes Gerät, das alles wurde gemacht, hier sind die Fotos, Versand erfolgt gut verpackt und mit Transportsicherung".
Niniane:
Weil ich gerade auch das "Problem" habe, abonnier ich den Thread mal so.
DaveInc:
--- Zitat von: Pyromancer am 31.07.2017 | 18:48 ---Wenn Gebrauchtgerät von ebay, dann halt nicht "Dachbodenfund bei Opa, keine Rücknahme, da Privatverkauf", sondern "vom Fachmann saniertes Gerät, das alles wurde gemacht, hier sind die Fotos, Versand erfolgt gut verpackt und mit Transportsicherung".
--- Ende Zitat ---
Würde ich nur empfehlen, wenn man sich das Gerät vorher live ansehen und anhören kann. Die Photos können noch so Gut sein, interne Schäden sind zu heikel. Und ich weiß auch nicht, ob ich einem EBay Text bei so einer Sache Glauben schenken könnte. Ohne Möglichkeit zur Rückgabe, kein Kauf ...
Dies sagend, muss ich aber auch gestehen, dass ich aber auch persönlich beim Wichtigsten Teil der Anlage sehr pingelig bin ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln