Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache
[IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
Conan der Barbier:
Als Arthur an seinem Kamel vorbei spähend sieht, dass sich Hashim eine große Blöße gibt, legt er an und feuert nochmals auf den Räuber, verfehlt ihn aber zu seiner großen Überraschung und geht hastig wieder in Deckung (Angriff 19, Abwehr 19).
Waylander:
Yedza kniet neben dem blutüberströmten Amerikaner.
"Verdammt", keucht Ronald J. Coombs. "Dieser dreckige Wüstenbandit hat mich tatsächlich erwischt. Ich hatte doch noch so viel Großartiges vor. Ich hätte es noch bis zum amerikanischen Präsiden ..."
Coombs stöhnt auf und seine Augen schließen sich endgültig.
Hashim spürt auf einmal unangenehmes inneres Gefühl, das er jedoch zurückdrängen kann. er konzentriert sich, trotz der Kugel die weit neben ihm einschlägt Pulver und Blei in den Lauf seiner Flinte zu stoßen.
Abdullah flucht, als er sieht, das seine Kugel den Franzosen nicht ernstlich verletzt hat. Er lässt die Flinte fallen und zückt seinen Krummdolch, um sich dem Gegner im Nachkampf zu stellen.
Waylander:
Kampfrunde 6
Yezda Hêvîndar (IN 11): abwartend, ruft
Pierre Mathis (INI 10)*: Schuss auf Abdullah -> 5 Schaden
Karim El-Ahmet (IN 8 ): Reitet nach Q7
Arthur Lloyd (IN 8 ): Rennt nach T6
Abdulah (INI 9): Klettern und Laufen
Hashim (INI 6): Schuss auf Arthur Lloyd -> 3 Schaden
Slayerpunkte:
Yezda Hêvîndar: 2
Pierre Mathis: 2
Karim El-Ahmet: 1
Arthur Lloyd: 1
* Noch 3 Patronen
[gelöscht durch Administrator]
Agonira:
"Nein, Coombs, bleiben Sie wach! BLEIBEN SIE WACH!", sagt Yezda mehr zu sich selbst und wird dabei ohne es zu merken immer lauter. Panik steigt in ihr auf, als sie gleichzeitig und wenig fachmännisch versucht, die Blutung von Coombs Schussverletzung zu stoppen und seinen Körper in eine stabilere Lage zu bringen. "KARIIIIIM!!", schreit sie mit sich überschlagender Stimme und ohne aufzublicken, "COOMBS BRAUCHT HILFE!"
Greifenklaue:
Als Abdullah aus der Deckung auftaucht, um sich auf Pierre zu stürzen, wird der nervös, kann ihn aber anschießen {5 Schaden, 2. SP}. Erschrocken weicht Pierre zurück {G14/15}
{Pierre wird seine zwei SP zum Ausweicen nutzen, wenn Abdullah im Nahkampf angreifen kann.}
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln