Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache
[IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
Greifenklaue:
"Hmm, Artur ist eher der Großwildjäger ... Wie eine Schußwunde sieht es jedenfalls nicht aus ...".
Naja, vielleicht von Arthurs Elefantenbüchse ...
Agonira:
Unterdessen hält sich Yezda immer noch auf ihrem Kamel sitzend dicht neben Arthur auf. Sie sieht sich aus dieser erhöhten Position mit scharfem Blick in der Oase um und tätschelt dabei den Hals ihres Kamels. Außerdem achtet sie darauf, was die übrigen Reisebegleiter machen.
Waylander:
Das Kraut, welches Karim Zaida auf ihre Wunden legt, zeigt schnell seine heilbringende Wirkung. Das Mädchen macht einen tiefen Atemzug und schlägt die Augen auf. Obwohl sie immer noch sehr schwach ist, wirkt ihr Blick wieder klarer.
"Hamdulillah!" entfährt es dem alten Hadschi Hadschi Yushua Ben Omar. "Ihr habt meiner Enkelin die Lebensflamme wieder entfacht, welche zu verlöschen drohte. Ich bin euch zu tiefsten Dank verschuldet."
Yushua Ben Omar nimmt ein Amulett vom Hals und reicht es Karim.
"Ich möchte euch dies hier zum Dank schenken. Ich habe es auf meiner heiligen Pilgerfahrt in Mekka erhalten. Man hat mit gesagt, dass es die Kraft besitzt, Feinde in den Staub zu stoßen."
Das Amulett ist aus Silber gearbeitet und hat die Form der Hand Fatimas. Auf der Handfläche sind geheimnisvolle kunstvolle Schriftzeichen eingraviert.
"Selbstverständlich seid ihr und eure Reisebegleiter heute Nacht meine Gäste. Viel habe ich zwar nicht zu bieten, aber ich hoffe dass ihr meine Gastfreundschaft annehmt."
Conan der Barbier:
Als ihm die Zeit zu lang wird, beginnt Arthur auf und ab zu wandern, die Jagdbüchse in der Armbeuge. Schließlich bleibt er vor Yezdas Reittier stehen und meint galant: "Soll ich Euch beim Absteigen behilflich sein, Miss Yezda? Gewiss wird sich ein schattiges Plätzchen finden lassen, wo Ihr Euch ausruhen könnt."
Waylander:
Ronald Coombs wird auch langsam ungeduldig. Auch er schwingt sich von seinem Reittier und nimmt es am Zügel.
"Diese Warterei dauert mir zu lange. Der Ägypter und der Franzose sind nun schon eine ganze Weile mit dem Altenweg.
Lloyd, ich denke wir sollten ihnen mal folgen und schauen, was vor sich geht. Ich glaube sie sind da hinten bei dem Gebäude verschwunden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln