Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand

<< < (19/45) > >>

Conan der Barbier:
Die verheilenden Schnitte und die damit verbundenen Schmerzen erträgt der Englishman mit wahrer britischer Gelassenheit. Stoisch sitzt er im Sattel, ohne eine Miene zu verziehen – nur sein Verbrauch an Trinkwasser ist merklich höher als gewohnt. Hin und wieder wirft er allerdings Coombs einen indignierten Blick zu und murmelt eine Bemerkung dazu in seinen Bart. "Thunderstorm – bis wir angelangt sind, hat der Bursche noch mit bloßen Händen eine ganze Löwensippe samt aller Väter und Mütter, Tanten und Onkel erwürgt, und die Großneffen und –nichten meinethalben auch noch..!" knurrt er gereizt.

An dem Punkt, an dem das Wadi auf ihren Pfad trifft, beschattet er die Augen mit der Hand und meint: "Well, möchte gar zu gern sehen, was sich hierzulande wohl alles ausgraben lässt. Sollten uns aber gewaltig sputen, damit wir nicht mit unsrem Auftrag für Kebili zu spät kommen. Was meint Ihr, Gentlemen?" wendet er sich an seine männlichen Begleiter.

Greifenklaue:
"Ich denke, wir sollten Mr Combs begleiten.", Pierre neigt sich zu Arthur hinüber und flüstert. "Irgendetwas stimmt da nicht und ich möchte nicht, dass er und sein Löewenkopf von den beiden Arabern im Wüstensand verscharrt wird."

Deep_Impact:
"Es sollte uns nicht zu viel Zeit kosten, diesen Abstecher zu unternehmen. Und abgesehen von unserem nächtlichen Besuch war die Reise bislang ja auch eher ruhig."

Agonira:
Yezda hält sich bei der Besprechung der Herren im Hintergrund. Sie kommt mit, egal für welche Reihenfolge sie sich entscheiden.

Conan der Barbier:
"Well, werden Euch also weiter begleiten, Sir" wendet sich Arthur an den Amerikaner, nachdem sich seine Begleiter für die Reise ausgesprochen haben. Pierres Flüstern hat der Englishman reglos zur Kenntnis genommen. Lediglich seine rechte Augenbraue ist kurz in die Höhe gewandert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln