Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Agents of Mayhem

(1/5) > >>

Supersöldner:
das wichtigste zu erst ja es ist ein Spin-off von der  Saints Row reihe .( die kenne ich Aber nur vom sehne ) Spielt also in der selben Welt du gehörst zu einem Truppe die Superschurken und deren Armen Jagd. spreng alles in die Luft, spring ,ballere, Hacke. 12 herrlich verrückte ,,Helden,, mit Absicht überzeichnete Schurken viele Quest und die Möglichkeit mit dutzenden von Ausrüstung und Fähigkeit s teilen jeden der Freaks äh Helden an zu Passen. Klau den Bösen ihre Technologie Schrotte Autos erobere Stützpunkte. Zum Großteil kannst du es nicht mit andern Spieler zusammen Spielen für eine oder zwei Quest arten gibt es wohl Ausnahmen. Sehe mir seit tagen alles im Internet dazu an. Moregn kommt mein Exemplar.   Tipp : Du kannst an machen stell nicht alle Töten weil immer mehr kommen (zb Basen ) dort muss man das ziel (zerstören ,Hacken) erfüllen. Tipp zwei. Überall sind Baupläne für Autoteile und vieles mehr versteckt.

Supersöldner:
es ist da wenn es wenn interessiert kann ich vielleicht mehr erzählen später.

Supersöldner:
also ich hab bisher viel spaße mit dem Spiel obwohl ich nicht gut darin bin gleichzeitig anzugreifen und auszuweichen. leider zeichnet sich das selbe Problem ab wie bei the witcher 3 und Fallout 4 der Computer geht manchmal aus und wieder an .

Supersöldner:
ah liegt nicht am spiel mein Pc ist zu voll überfordert  zu wenig arbeitsreicher.    in der offene Welt umher streifen ist ganz Okay.

Supersöldner:
Nebenmissionen : patrouillierende Feinde abfangen und Ausrüstung zerstören sind meine liebsten neben Mission.  Autos klauen ist trotzt der nicht tollen Auto Steuerung leichter als gedacht. Autos und Lkw vernichte kann sich hin ziehen und bei Geiseln nervt mich die zeit Begrenzung.    größer Sachen wie Hass Kanonen und Eis Kanonen da muss man auf passen.  Erobert so bald wie Möglich diese Komischen Läden die bringen regelmäßig Geld.      Vorsicht bei Hass Kanonen dabei kannst du leicht holen  Zivile Verluste  verursachen wenn du Super Fähigkeiten (Mayhem )  nutzt die Explosion verursachen.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln