Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

The Expanse - The RPG!

<< < (21/28) > >>

Antariuk:
Ich warte auch schon sehnsüchtig, dass das Buch endlich im Handel erscheint :)

Wisdom-of-Wombats:
Also man kann es schon vorbestellen. Und ich durfte abwägen, ob ich das Risiko eingehe, direkt über den Kickstarter deutlich weniger zu bezahlen, aber zu riskieren beim Zollamt aufschlagen zu dürfen, oder mehr beim Vorbestellen zu bezahlen, aber Buch + Schirm direkt zur Haustür geliefert zu bekommen. Dumm halt, dass ich zum Zollamt und zurück mit Wartezeiten ca. einen halben Tag unterwegs bin.

NurgleHH:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  2.05.2019 | 12:33 ---Also man kann es schon vorbestellen. Und ich durfte abwägen, ob ich das Risiko eingehe, direkt über den Kickstarter deutlich weniger zu bezahlen, aber zu riskieren beim Zollamt aufschlagen zu dürfen, oder mehr beim Vorbestellen zu bezahlen, aber Buch + Schirm direkt zur Haustür geliefert zu bekommen. Dumm halt, dass ich zum Zollamt und zurück mit Wartezeiten ca. einen halben Tag unterwegs bin.

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe auch, dass mein Buch am Zoll vorbei geht. Aber vielleicht versenden sie ja aus GB...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: NurgleHH am  2.05.2019 | 14:32 ---Ich hoffe auch, dass mein Buch am Zoll vorbei geht. Aber vielleicht versenden sie ja aus GB...

--- Ende Zitat ---

Das kann, je nach Stand des Brexits, eigene Probleme schaffen ;)

Ich hab mich für den teureren Weg über eine separate Vorbestellung entschieden. Ist sicherer so rum.

NurgleHH:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  2.05.2019 | 14:33 ---Das kann, je nach Stand des Brexits, eigene Probleme schaffen ;)

Ich hab mich für den teureren Weg über eine separate Vorbestellung entschieden. Ist sicherer so rum.

--- Ende Zitat ---
Da das Buch jetzt auf den Weg geht ist der Brexit noch weit weg... :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln