Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

The Expanse - The RPG!

<< < (11/28) > >>

Caranthir:
Gespanntes Warten!  ;)

Die Endversion liegt jetzt bei den beiden Autoren, die jetzt noch das Okay geben müssen (laut Kickstarter-Aussage von Green Ronin). Verzögert wurde das Erscheinen anscheinend auch durch einen heftigen Schneesturm in der Region Seattle.

Ich bin mit diesem Kickstarter bisher ganz zufrieden. Der Quickstarter war schonmal gut. Dass sich das Erscheinen des PDFs um ein paar Monate verzögert, ist noch zu verschmerzen. Einzig die Kommunikation fand ich jetzt nicht so berauschend. Wenn es Verzögerungen gibt, wäre es nett, wenn diese auch benannt würden. Da die Frage nach dem neuen Erscheinungsdatum nicht beantwortet wurde, half auch das wochenlange Schweigen über die Weihnachtspause nicht, das Vertrauen der Backer zu halten.

Versteht mich nicht falsch, das ist alles noch im Rahmen, ich kapier nur manchmal nicht, warum Kickstarter-Ersteller so wenig Wert auf Kommunikation legen. Als Begründung wird immer genannt, das man ja lieber am Projekt weiterarbeitet. Tatsächlich wären nur 10 Minuten pro Woche nötig, um mal einen kleinen Einblick in die Arbeit zu geben.

LushWoods:
Ich bin auch sehr gespannt drauf.
Aber das is Green Ronin. Da darf man nicht zu den ungeduldigeren Menschen gehören.
Is auch der Grund warum ich beim Kickstarter nicht mitgemacht habe und lieber warte bis das regulär in den Handel kommt.

Nebula:
ok habe gerade die 2te Staffel hinter mir und der letzte Teil war ja doch sehr überraschend

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sternentore und 1000+ unbekannte neue unerforschte Planeten mit unendlichen Möglichkeiten
nun verstehe ich den Gedanken hinter dem RPG, wird wohl dann eher ein Stargate Setting? Kolonisierung? Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist?

könnte mich jedenfalls dann doch am Rande interessieren  ~;D

Ludovico:
@Nebula
Kann man sicher mit dem RPG machen, aber die Romane gehen dann doch eher in eine andere Richtung.

Nebula:
ah ok, die Bücher kenne ich nicht, kann man die Story grob nachlesen? so nen überblick?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln