Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (22/69) > >>

HeXXenmeister:
Frage 1 +2 : Ja. Ich glaube nicht, dass wir das Münsterland so schnell als offizielle Regionalbeschreibung rausbringen. Tob dich aus :-)

Frage 3: Kleines Beispiel aus dem Buch zur Verdeutlichung (ist nur eine von mehreren Kräften, die sich mit "Technomagie" beschäftigen):

Konstrukteure verfügen oftmals neben einem Kleidungsset und einer eventuellen Panzerung zusätzlich über ein Mechanikum, das sie selbst konstruieren und ausbauen. Dabei handelt es sich um eine Ansammlung mechanischer Werkzeuge, Vergrößerungsgläser, Schnellschuss-Vorrichtungen, Sprungfedern und anderer merkwürdige Geräte, die für den Körper und die Kleidung des Charakters maßgeschneidert sind. Ein Mechanikum kann als eine Art Kleidung aus Metall angesehen werden, in der verschiedene Apparate eingebaut sind (das Mechanikum zählt aber weder als Kleidungsset noch als Panzerung und kann mit Kleidung/Panzerung kombiniert werden).

Bildpunkt:

--- Zitat von: HeXXenmeister am 28.08.2017 | 21:48 ---Frage 1 +2 : Ja. Ich glaube nicht, dass wir das Münsterland so schnell als offizielle Regionalbeschreibung rausbringen. Tob dich aus :-)

Frage 3: Kleines Beispiel aus dem Buch zur Verdeutlichung (ist nur eine von mehreren Kräften, die sich mit "Technomagie" beschäftigen):

Konstrukteure verfügen oftmals neben einem Kleidungsset und einer eventuellen Panzerung zusätzlich über ein Mechanikum, das sie selbst konstruieren und ausbauen. Dabei handelt es sich um eine Ansammlung mechanischer Werkzeuge, Vergrößerungsgläser, Schnellschuss-Vorrichtungen, Sprungfedern und anderer merkwürdige Geräte, die für den Körper und die Kleidung des Charakters maßgeschneidert sind. Ein Mechanikum kann als eine Art Kleidung aus Metall angesehen werden, in der verschiedene Apparate eingebaut sind (das Mechanikum zählt aber weder als Kleidungsset noch als Panzerung und kann mit Kleidung/Panzerung kombiniert werden).

--- Ende Zitat ---

Mr. Gadget lässt grüßen;-)  Hier würde ich dann eher für den Heimgebrauch das ganze tiefer hängen wollen um nichtgefühlt bei Battletech zu landen

Ok es gibt bzw es werden offizielle Regionalbeschreibungen rauskommen/sind geplant (ggf welche)? Münsterland war nur ein BSP. Eigentlich hatte ich Vorpommern / Zachodniopomorskie insb die Gegend um Szczecin/Stettin in Blick um mich ggf mal auszutoben. Nicht das ich mir die Arbeit umsonst mache.

Toll wäre wenn man als Teaser die Europakarte groß auf die Crowdfundingseite stellt. Man kann sie sich bei den Postern wenn man zoomt etwas fizzelig genauer anschauen. Da hab ich gleich noch eine Nachfrage. Die Grenzen sind zum Teil ziemlich gerade, im Südwesten des Heiligen Römischen Reich gibt es sogar einen rechten Winkel. Gibt es dafüreine Ingame Erklärung ansonsten schaut das ganze nicht historisch gewachsen aus (um nicht zu sagen wie zT die Grenzen US-Amerikanischer Bundesstaaten)...

Mr. Ohnesorge:
Danke für die Antwort bzgl. der Box.  :d

--- Zitat von: Uwe-Wan am 27.08.2017 | 22:20 ---Über eine Übersicht der Skills und ein Beispiel für soziale Konflikte würde ich mich sehr freuen.

--- Ende Zitat ---

Können wir das bekommen? Pretty please?  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Dimmel:
Ich bräuchte mal Hilfe, irgendwie kapier ich die Produktbeschreibungen nicht.

Wie stelle ich mir jetzt ein Paket zusammen, das alle Regelwerke + Abenteuer enthält?

Wenn ich gerne Regelwerk + alle Abenteuer haben möchte, dann nehme ich den 100€ Plegde (insgesamt 5 Abenteuer: 4 Abenteuer in Hexxenmeisterbox + Abenteuer "Dämonenbrut" Spielleiterschirm) + die Kampagnenbox für 30€. Also 130€ insgesamt, richtig?

Welche PDF- Addons müsste ich zusätzlich wählen, wenn ich für alle diese Produkte (Regelwerk, Hexxenmeisterbox, SL-Schirm, Kampagnenbox) zusätzlich auch die PDFs haben möchte?

Danke im Voraus!

HeXXenmeister:

--- Zitat von: Dimmel am 28.08.2017 | 22:48 ---Ich bräuchte mal Hilfe, irgendwie kapier ich die Produktbeschreibungen nicht.

Wie stelle ich mir jetzt ein Paket zusammen, das alle Regelwerke + Abenteuer enthält?

Wenn ich gerne Regelwerk + alle Abenteuer haben möchte, dann nehme ich den 100€ Plegde (insgesamt 5 Abenteuer: 4 Abenteuer in Hexxenmeisterbox + Abenteuer "Dämonenbrut" Spielleiterschirm) + die Kampagnenbox für 30€. Also 130€ insgesamt, richtig?

Welche PDF- Addons müsste ich zusätzlich wählen, wenn ich für alle diese Produkte (Regelwerk, Hexxenmeisterbox, SL-Schirm, Kampagnenbox) zusätzlich auch die PDFs haben möchte?

Danke im Voraus!

--- Ende Zitat ---

Ein Beispiel: Grundausstattung mit Buch, Werkzeuge und SL-Schirm als Dankeschön Ruhmreicher Jäger = 100 Euro. "Dämonenbrut" liegt automatisch und kostenfrei dem SL-Schirm bei. In der Werkzeuge-Box sind 4 Abenteuer enthalten.

Die Kampagnenbox gibt`s in der Regel nur als Addon: +30 Euro

Ergibt in der Summe 130 Euro.

Wenn du die PDFs haben willst, kostet das insgesamt 25 Euro mehr. Du müsstest die PDFs dann einzeln als Addon dazu wählen, sie kosten 10, 10 und 15 Euro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln