Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (58/69) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 10.10.2018 | 10:09 ---Ich bin am überlegen, ob ich das mache. Auf der einen Seite ist es Schade, das sich der Golddruck löst aber andererseits bekommt es dadurch einen schönen Used-Look.... Und am Tisch arbeite ich eh mit der ausgedruckten PDF.
--- Ende Zitat ---

Ich benutz die "nackten" Bücher jetzt um sie dann den Spielern am Tisch zu geben.

Dimmel:

--- Zitat von: Swafnir am 10.10.2018 | 09:22 ---Hab gerade die Buchrücken für den Rückruf rausgetrennt...irgendwie war das ein verstörendes Erlebnis  wtf?

--- Ende Zitat ---

wieso Buchrücken? Geht das auch? Ich dachte man muss einen Deckel einschicken. Die Bücher sehen wirklich Sch*&%$ aus ohne Buchdeckel. Hätte ich gewusst, dass man nur den Buchrücken raustrennen muss .....

Jedenfalls kann ich das nachvollziehen: ein neues Buch, gerade ausgepackt, so mutwillig kaputt zu machen, dass hat mich ein wenig Überwindung gekostet.

Swafnir:

--- Zitat von: Dimmel am 10.10.2018 | 15:31 ---wieso Buchrücken? Geht das auch? Ich dachte man muss einen Deckel einschicken. Die Bücher sehen wirklich Sch*&%$ aus ohne Buchdeckel. Hätte ich gewusst, dass man nur den Buchrücken raustrennen muss .....

Jedenfalls kann ich das nachvollziehen: ein neues Buch, gerade ausgepackt, so mutwillig kaputt zu machen, dass hat mich ein wenig Überwindung gekostet.
--- Ende Zitat ---

Ich meinte auch den Buchdeckel  ;)

Supersöldner:
Bestellt .

Supersöldner:
Also mit wer Jaguaren in Spanischen Häfen die mit Schatz Schiffen eingeschleppt wurden  und Handelsschiffen die Nach Indien Fahren scheint mir der Großteil  der Welt erreichbar um dort seltsame Kreaturen zu Jagen Wissen zu sammeln oder Exotische Waffen zu beschaffen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln