Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (60/69) > >>

Oberkampf:
@Neightmaehr

Ja, hast recht, Werkzeuge hält eigentlich ziemlich, was es verspricht. Als Einstiegskampagne ist Dornkrone sicherlich auch super, vom Lesen her gefällt sie mir ganz gut, aber eben weil sie in soner schicken Box kam, habe ich da schon gehofft, dass sie bis wenigstens Stufe 7 oder gar 9 reicht. Vielleicht könnte sich eine Folgekampagne darum drehen, das Königreich Rabenschwarz zu infiltrieren?

Supersöldner:
Ein Setting oder ein Monsterband fände ich sehr Cool.

Neightmaehr:
Stufe 9 oder 10 hätte mir auch sehr gut gefallen. Und gerne auch etwas mehr Inhalt. Mir gefällt die Kampagne auch, aber die 40€ dafür finde ich schon relativ happig. Bin mal gespannt für welchen Stufenbereich die neue Abenteuersammlung ausgelegt ist.

@ Supersöldner: Die neuen Bücher drehen sich ja um das Thema Hexen, vielleicht führen sie das in der Art dann für alle Gegnerarten weiter. Also Bücher speziell zu Dämonen, dann welche zu Wechselgängern und so weiter. Statt einem einfachen Monsterband. Auf alle Fälle müssen mehr Monster her, momentan ist die Auswahl noch nicht sehr groß.
An einen Settingband glaube ich nicht so wirklich, Mirko Bader meinte in einem Interview, dass man den Fans die Ausgestaltung der Welt überlassen möchte.

Supersöldner:
Das man NSC nicht Lähmen kann finde ich ......Blöd.    ich möchte Werwölfe mit Silbernetzen Fangen und Schwarzmagiern die Beine abhacken und dann sind die gelähmt .Zumindest Kurz .     Von den neuen Büchern habe ich noch gar nichts gehört .

Neightmaehr:
Am 17.10 startet ein neues Crowdfunding. Kernprodukte sind drei Bücher in denen es um Hexen geht, eines für Spieler, eines für den SL und eine Abenteuersammlung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln