Autor Thema: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!  (Gelesen 52096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #75 am: 23.08.2017 | 19:51 »
Ich habe nix gegen kulturelle Bricolage, ganz im Gegenteil ist die der Motor jeglicher kultureller Dynamik, aber damt sich Hexxen 1733 von den weiter oben genannten RPGs abhebt (unique selling point etc) wäre ggf eine Interpretion ohne transatlantischen Umweg sinnvoller.  Die Polen haben mit ihrem Monsterjäger Gerald von Riva (The Witcher) auch direkt slawische Mythen bemüht und sind damit sehr erfolgreich gewesen.
Stimmt. Das Witcher RPG von R.Talsorian Games kommt auch bald. Auf der GenCon soll es Spielrunden gegeben haben. Soweit ich das abschätzen kann scheint Polen-Litauen (1569 bis 1795) eine wichtige historische Referenz zu sein.

Und: Sind die Infos aus dem Video eigentlich noch aktuell?
« Letzte Änderung: 23.08.2017 | 19:53 von D. Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #76 am: 23.08.2017 | 20:50 »


Spannende Frage, die aber eher mit der alternativen Zeitlinie zu begründen ist. Tatsächlich erlebt der Katholizismus einen Aufschwung. Das liegt u.a. daran, dass Rom von den Dämonen zurückerobert wird und die Menschen mehr Vertrauen in den Katholizismus finden. Protestantische Staaten gibt es noch (z.B. Preußen), haben aber nicht mehr den Stand wie vielleicht noch in der Reformation. Durch Naturkatastrophen wie Flutwellen und den von Norden kommenden Langen Winter sind gerade die nördlichen Staaten betroffen - die traditionell eher protestantisch waren. Das Judentum habe ich ausgeklammert - das sind Themen, die nicht unbedingt etwas in einem leichten Actionrollenspiel zu suchen haben, jedenfalls nicht im Grundregelwerk.

War mir nicht bewusst. Als D&D-Spieler ist mir auch - ehrlich gesagt - noch nie ein Asmodäus über den Weg gelaufen.

(...)

Ok erstmals vielen Dank für die geduldige Beantwortung der Fragen. Das es einen Metaplot gibt und auch das man nun auch selbst dank erreichtem Strechgoal Material/Geschichten schreiben kann hat mich dazu bewogen Hexen 1733 eine Chance zu geben.


PS : Der DnD Asmodeus ist der Herrscher von Nessus, der neunten Ebene von Baator/Neunhöllen. Ich glaub in der 4.ten DnD Edition ist er dann zur Gottheit aufgestiegen.
Als alter 2nd Editon AD&D Spieler ist er mir damals auch nie begegnet. Für die aktuelle Spieler/innen Generation(5. Edition) ist er jedoch anscheinend ein vertrauter Antagonist (DnD Insider auf der höhe der Zeit möchten mich bitte korrigieren falls ich falsch liege)
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #77 am: 23.08.2017 | 20:58 »
Das dachte ich auch, aber Sofortüberweisung ist eben kein Bankeinzug. Und wenn ich bei System Matters oder Uhrwerk bestelle kann Paypal den Bankeinzug machen, ohne dass ich dort ein Konto haben muss. Das geht hier leider nicht. Da meine Bestellung aber trotzdem verbucht wurde, bin ich jetzt mit Game On Table Top in Kontakt. Bin gespannt was da rauskommt  :)

Ich habe gerade gebackt und es gibt auch eine Paypal Option.
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Swafnir

  • Gast
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #78 am: 23.08.2017 | 21:30 »
Ich habe gerade gebackt und es gibt auch eine Paypal Option.

Les nochmal was ich geschrieben hab  ;) Bankeinzug geht nur MIT Paypal-Konto.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #79 am: 23.08.2017 | 21:34 »
Ok erstmals vielen Dank für die geduldige Beantwortung der Fragen. Das es einen Metaplot gibt und auch das man nun auch selbst dank erreichtem Strechgoal Material/Geschichten schreiben kann hat mich dazu bewogen Hexen 1733 eine Chance zu geben.


PS : Der DnD Asmodeus ist der Herrscher von Nessus, der neunten Ebene von Baator/Neunhöllen. Ich glaub in der 4.ten DnD Edition ist er dann zur Gottheit aufgestiegen.
Als alter 2nd Editon AD&D Spieler ist er mir damals auch nie begegnet. Für die aktuelle Spieler/innen Generation(5. Edition) ist er jedoch anscheinend ein vertrauter Antagonist (DnD Insider auf der höhe der Zeit möchten mich bitte korrigieren falls ich falsch liege)
Vertrauter Antagonist nicht, aber als Gottheit mit weltlichen Anhängern tritt erhalt ein wenig öfter in "Erscheinung".

Edit:
Bin unschlüssig. Nur, um das richtig verstanden zu haben: Für 130,00 (100 Basis + 30 Add-On) kriege ich Spielerhandbuch, SL-Box + Kampagnenbox + Pdfs?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.641
  • Username: aikar
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #80 am: 24.08.2017 | 07:58 »
Interessantes Setting, geniales Artwork, sympathisches Projekt aber verdammt teuer wenn man alles interessante haben will und schon wieder mal ein neues Regelsystem und noch dazu mit speziellen Würfeln (Warum musste das sein?).
Ich bin hin und her gerissen.
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline HeXXenmeister

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: HeXXenmeister
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #81 am: 24.08.2017 | 09:21 »
Interessantes Setting, geniales Artwork, sympathisches Projekt aber verdammt teuer wenn man alles interessante haben will und schon wieder mal ein neues Regelsystem und noch dazu mit speziellen Würfeln (Warum musste das sein?).
Ich bin hin und her gerissen.

Die speziellen HeXXenwürfel erleichtern das Spiel und passen auch optisch gut zum Setting. Sie sind nützlich und praktisch - aber: Du kannst das Spiel auch mit normalen W6 spielen. Wenn die die Box Werkzeuge des HeXXenmeisters kaufst, hast du bereits einen Satz Würfel automatisch dabei. Das reicht für den Spielleiter und - wenn man die Würfel weiterreicht - auch für die Spieler. Ansonsten ist es eher eine Sache jedes einzelnen Spielers, ob er sich das Würfelset gönnt. Oder man legt einfach in der Gruppe zusammen, um 2 Sets zu kaufen. Damit kommt man schon gut klar!

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #82 am: 24.08.2017 | 11:29 »
wird etwas vorab fuer die backer geben? schnellstarter regeln oder kurz uebetblick ueber europa?
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #83 am: 24.08.2017 | 12:25 »
Ein Einlbick in die Regeln (Skills, Kampf, Soziale Konflikte) wäre saucool.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline HeXXenmeister

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: HeXXenmeister
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #84 am: 24.08.2017 | 13:08 »
HeXXen 1733, Regeln im Detail, Teil 1

Wie werden Proben ausgeführt? Ein Blick auf die Fertigkeiten

HeXXen bedient sich bei Proben des Poolsystems mit sechsseitigen Würfeln. Jeder Charakter hat sechs Attribute (Körperkraft, Athletik, Geschicklichkeit, Sinnesschärfe, Wissen und Willenskraft) und eine Reihe von allgemeinen Fertigkeiten und Waffenfertigkeiten. Attribute können (je nach Ausbau) einen Wert zwischen 2 un 6 aufweisen. Fertigkeiten können einen Fertigkeitswert (FW) von 0 bis 4 aufweisen (steigerbar). Für Proben addiert man Attribut + FW (z.B. Sinnesschärfe + Erkennen zum Aufstöbern von Verstecken) und nimmt entsprechend viele schwarze HeXXenwürfel in die Hand (maximal 10), die man dann würfelt. Jeder Rabenkopf auf den HeXXenwürfeln oder alternativ die Zahlen 5 und 6 auf normalen W6 zählen als Erfolge. Zwei Würfel, die den Espritstern zeigen (oder die Zahl 1) addiert jeweils +1 Erfolg. Je mehr Erfolge, umso besser gelang die Handlung. Wichtig ist das im Kampf, denn da werden alle Erfolge auf den Grundschaden einer Waffe addiert (es gibt keine getrennten Schadenswürfe).

Espritsterne: Je 2 Espritsterne geben 1 Extraerfolg, aber die Hauptfunktion der Sterne ist, dass dadurch bestimmte Espritkräfte aktiviert werden (dazu mehr, wenn wir die Kräfte erklären).

Bonus und Malus: Hat man einen Bonus, würfelt man bei der Probe Januswürfel in der entsprechenden Höhe mit (z.B. 3 Januswürfel bei Bonus +3, Maximum 5). Jeder Januskopf (alternativ die Zahlen 4, 5 oder 6) addiert einen Erfolg. Auf den Januswürfeln gibt es keine Espritsterne. Hat man einen Malus, würfelt man entsprechend viele Januswürfel mit, aber die Symbole ziehen diesmal Erfolge ab. Hat man einen Bonus und einen Malus, wird der einfach vorher verrechnet: Bonus +3 und Malus -1 ergibt Bonus +2.

Einwand: Warum addiert oder subtrahiert man nicht einfach HeXXenwürfel bei Bonus/Malus? Antwort: HeXXen ist ein heldenhaftes Spiel. Würde man aber bei einem hohen Malus Würfel abziehen, kann es sein, dass ein Jäger mit 0 Würfeln dasteht. Die Probe wäre dann automatisch misslungen. So etwas wie automatische Fails gibt es aber nicht in HeXXen. Man hat immer eine (wenn auch geringe) Chance.

Fokussieren: Jeder Jäger hat einen gewissen Vorrat an Coups und Ideen. Jeweils vor einer Probe auf ein physisches Attribut (KKR, ATH, GES) darf der Spieler 1 Coup opfern und erhält einen Bonus +3 auf die Probe. Jeweils vor einer Probe auf ein geistiges Attribut (SIN, WIL, WIS) darf der Spieler 1 Idee opfern und erhält einen Bonus +3 auf die Probe. Aber Achtung: Sind Coups und Ideen ausgegeben, regenerieren sie erst nach dem nächsten relevanten Konflikt (oder nach Verstreichen einer längeren Zeit). Man muss also sorgsam abwägen, ob sich das lohnt. Gibt man nämlich Coups und Ideen außerhalb von Konflikten aus, so betritt man den nächsten Konflikt mit einem geringeren Vorrat. Konflikte sind üblicherweise Kämpfe, aber auch Actionszenen wie Verfolgungsjagden etc.








Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #85 am: 24.08.2017 | 16:43 »
Gibt es irgendwo einen Überblick über die wichtigsten Änderungen zu Hexxen 1730?

Wenn das Spiel im Wesentlichen das Gleiche geblieben ist, wäre das ja prima Anschauungsobjekt um zu schauen, ob einem das Konzept gefällt oder nicht.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #86 am: 25.08.2017 | 07:38 »
noch ein paar fragen:
- gilt fuer die hexxen 1733 variante des scriptorum aventuries die gleiche regel das man mit dem setting machen kann was man will.?
- wird dieweltbeschreibung von 1733 bzw fuer die einzelnen regionen wie zb england o Preußen ins detail gehen oder nur allgemeine beschreibung? wurden viele damalige zeitgenossen/innen in die story eingebunden?
- "technomagie" : ist das die barocke Steam Punk version?
- ist es eher ein ernstes setting oder eher bier und pretzel?
« Letzte Änderung: 25.08.2017 | 07:40 von Pixellance »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Username: Fillus
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #87 am: 25.08.2017 | 09:39 »
Gibt es irgendwo einen Überblick über die wichtigsten Änderungen zu Hexxen 1730?

Wenn das Spiel im Wesentlichen das Gleiche geblieben ist, wäre das ja prima Anschauungsobjekt um zu schauen, ob einem das Konzept gefällt oder nicht.

Das wäre auch meine Frage gewesen.

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #88 am: 25.08.2017 | 13:10 »
Nicht wundern, wenn hier gerade kaum Antworten kommen.
Heute startet die RatCon, und Ulisses ist quasi mit Mann & Maus in Limburg.

Es wird da auch ein HeXXen Panel geben, da hab ich bei Nico schon angefragt, ob das aufgezeichnet wird.

Offline Waylander

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #89 am: 26.08.2017 | 08:39 »
Es ist mal wieder soweit!
Bitte einmal Streachgoals nachlegen.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #90 am: 26.08.2017 | 10:44 »
wird glaub automatisch freigeschalten. die kommunikationspolitik ist jedenfalls suboptimal. beim funding ist doch gerade der anfang wichtig ..con hin oder her....ggf hätte man es nach der con starten sollen
« Letzte Änderung: 26.08.2017 | 10:46 von Pixellance »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #91 am: 26.08.2017 | 10:57 »
Hexxenmeister hat in den letzten Tagen, seitdem das CF gestartet ist, ohne Unterlass hier im Forum Rede und Antwort gestanden, man schaue in die Historie dieser Diskussion.
Da von 'suboptimaler Kommunikationspolitik' zu reden, weil er jetzt mal zwei Tage weg ist, halte ich für Quatsch. Was bitte ist denn dann optimal? Wenn persönliche Briefe mit Parfum an die Haustür überbracht werden? [emoji12]

Edit: Da kenne ich ganz andere CFs, bei denen man tatsächlich von schlechter Kommunikationspolitik sprechen.


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 26.08.2017 | 10:59 von achlys »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #92 am: 26.08.2017 | 13:09 »
In der Tat. RatCon sollte man als Rollenspieler schon verstehen, und es passiert ja auch noch mit ansage!

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #93 am: 26.08.2017 | 13:19 »
stimmt. bis zum abruch der kommunikation wars prima. geht mir jetzr auch eher um die plattforn. da die meisten fundings eine u-form haben was das backing Verhalten angeht ist halt ins der anfang wichtig um ein momentum reinzubekommen damit auch vielleichtbacker einsteigen (band wagon effekt) . in diesem fall hat sich an die ersten 48 stubden gleich ein Wochenende angeschlossen dh die leute haben mehr zeit zu backen etc. darum waere ein stärkerer informationsfluss insb auf der plattform insb jetzt wichtig gewesen  .. aber du hast recht ansonst werden insb hier auch kritische detailfragen etc geduldig beantwortet. ich hab mich weiter oben auch schon bedankt
« Letzte Änderung: 26.08.2017 | 14:27 von Pixellance »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #94 am: 26.08.2017 | 19:30 »
Das Problem dabei ist auch, dass man auch mit dem Drucker sprechen muss, wie die aktuelle Kalkulation ist. Das kann auch mal eine Weile dauern.
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.641
  • Username: aikar
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #95 am: 27.08.2017 | 10:57 »
Ich hab bei all den Optionen den Überblick verloren. Kann mir evtl. jemand helfen?

Ich hab mir alle Beschreibungen und Videos angesehen (z.T. mehrmals), aber das Regelwerk spricht mich leider einfach nicht an. Für ein "schnelles cineastisches System" hat es für meinen persönlichen Geschmack einfach zu viel Resourcen-Management.  Der Hintergrund gefällt mir aber sehr wohl.
Ich suche daher eine Kombination, bei der ich alle Fluff-Texte und Abenteuer (also auch die aus den Stretchgoals) als pdf bekomme. Gibt es sowas?

Danke im Voraus
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #96 am: 27.08.2017 | 19:36 »
Ich hab bei all den Optionen den Überblick verloren. Kann mir evtl. jemand helfen?

Ich hab mir alle Beschreibungen und Videos angesehen (z.T. mehrmals), aber das Regelwerk spricht mich leider einfach nicht an. Für ein "schnelles cineastisches System" hat es für meinen persönlichen Geschmack einfach zu viel Resourcen-Management.  Der Hintergrund gefällt mir aber sehr wohl.
Ich suche daher eine Kombination, bei der ich alle Fluff-Texte und Abenteuer (also auch die aus den Stretchgoals) als pdf bekomme. Gibt es sowas?

Danke im Voraus

abenteuerlustiger jaeger backen und als zusatzprodukt die Kampagne und die Werkzeuge des Hexenmeister als pdf dazubuchen. ggf noch den sl schirm als pdf dazu glaub da ist noch ein abenteuer dabei
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #97 am: 27.08.2017 | 22:20 »
Wenn ich den 40€-Pledge nehme und dann die Werkzeuge des HeXXenmeisters dazubuche, sind dann in der Box alle physischen Stretchgoals mit drin? Am SL-Schirm habe ich kein Interesse, daher ist der 100€-Pledge wenig interessant.

Über eine Übersicht der Skills und ein Beispiel für soziale Konflikte würde ich mich sehr freuen.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline HeXXenmeister

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: HeXXenmeister
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #98 am: 28.08.2017 | 09:53 »
Der HeXXenmeister ist vom Ratcon zurück. Habe  zwar noch Unmengen Schlaf nachzuholen, werde aber versuchen, zeitnah auf alle Fragen hier im Forum einzugehen. Habt bitte noch etwas Geduld; zunächst muss ich die offenen Fragen auf der CF-Seite beantworten.

Offline HeXXenmeister

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: HeXXenmeister
Re: HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
« Antwort #99 am: 28.08.2017 | 21:21 »
Wenn ich den 40€-Pledge nehme und dann die Werkzeuge des HeXXenmeisters dazubuche, sind dann in der Box alle physischen Stretchgoals mit drin? Am SL-Schirm habe ich kein Interesse, daher ist der 100€-Pledge wenig interessant.


Ja, alle Stretchgoals sind inbegriffen, außer jene, die zur Kampagnenbox gehören, denn die hast du ja nicht gebucht.