Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
aikar:
Ich hab bei all den Optionen den Überblick verloren. Kann mir evtl. jemand helfen?
Ich hab mir alle Beschreibungen und Videos angesehen (z.T. mehrmals), aber das Regelwerk spricht mich leider einfach nicht an. Für ein "schnelles cineastisches System" hat es für meinen persönlichen Geschmack einfach zu viel Resourcen-Management. Der Hintergrund gefällt mir aber sehr wohl.
Ich suche daher eine Kombination, bei der ich alle Fluff-Texte und Abenteuer (also auch die aus den Stretchgoals) als pdf bekomme. Gibt es sowas?
Danke im Voraus
Bildpunkt:
--- Zitat von: aikar am 27.08.2017 | 10:57 ---Ich hab bei all den Optionen den Überblick verloren. Kann mir evtl. jemand helfen?
Ich hab mir alle Beschreibungen und Videos angesehen (z.T. mehrmals), aber das Regelwerk spricht mich leider einfach nicht an. Für ein "schnelles cineastisches System" hat es für meinen persönlichen Geschmack einfach zu viel Resourcen-Management. Der Hintergrund gefällt mir aber sehr wohl.
Ich suche daher eine Kombination, bei der ich alle Fluff-Texte und Abenteuer (also auch die aus den Stretchgoals) als pdf bekomme. Gibt es sowas?
Danke im Voraus
--- Ende Zitat ---
abenteuerlustiger jaeger backen und als zusatzprodukt die Kampagne und die Werkzeuge des Hexenmeister als pdf dazubuchen. ggf noch den sl schirm als pdf dazu glaub da ist noch ein abenteuer dabei
Mr. Ohnesorge:
Wenn ich den 40€-Pledge nehme und dann die Werkzeuge des HeXXenmeisters dazubuche, sind dann in der Box alle physischen Stretchgoals mit drin? Am SL-Schirm habe ich kein Interesse, daher ist der 100€-Pledge wenig interessant.
Über eine Übersicht der Skills und ein Beispiel für soziale Konflikte würde ich mich sehr freuen.
HeXXenmeister:
Der HeXXenmeister ist vom Ratcon zurück. Habe zwar noch Unmengen Schlaf nachzuholen, werde aber versuchen, zeitnah auf alle Fragen hier im Forum einzugehen. Habt bitte noch etwas Geduld; zunächst muss ich die offenen Fragen auf der CF-Seite beantworten.
HeXXenmeister:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 27.08.2017 | 22:20 ---Wenn ich den 40€-Pledge nehme und dann die Werkzeuge des HeXXenmeisters dazubuche, sind dann in der Box alle physischen Stretchgoals mit drin? Am SL-Schirm habe ich kein Interesse, daher ist der 100€-Pledge wenig interessant.
--- Ende Zitat ---
Ja, alle Stretchgoals sind inbegriffen, außer jene, die zur Kampagnenbox gehören, denn die hast du ja nicht gebucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln