Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Mondsänger:
--- Zitat von: Joran am 6.09.2017 | 12:32 ---Vielleicht den tatkräftigen Chauffeur und Mädchen für alles von Mondsängers SC? Wie wäre das?
--- Ende Zitat ---
Also von mir aus gern. :-) Wir können uns da gerne was überlegen. Entweder als Angestellter oder vielleicht als Doktorand?
Der Läuterer:
Kennt noch jemand die Serie GRAF YOSTER GIBT SICH DIE EHRE?
Besagter Graf lässt sich von seinem Diener Johann gerne auch herum chauffieren. Er ist höflich, aber auch ein Mann fürs Grobe.
Joran:
'GRAF YOSTER GIBT SICH DIE EHRE' habe ich leider nicht gesehen. Als wir unseren ersten Fernseher bekamen, dürfte die Serie schon langsam abgelaufen gewesen sein.
Tom:
--- Zitat von: Der Läuterer am 6.09.2017 | 05:01 ---Hallo Tom.
Nur erwärmen wird nicht reichen, wenn Du nicht an meinem kalten, schwarzen SL Herz festzufrieren gedenkst.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine SoA Kenntnisse noch jungfräulich sind?
--- Ende Zitat ---
Salut Läuterer,
ich hab leider zu viele Projekte als das ich mir mit fortgeschrittenen Alter noch eines ans Bein binden möchte. Zumal ich die 1986 und die 2016V Version mein eigenen nenne und auch geleitet bzw. gelesen habe. Aber lang ist es her.
Joran:
Ach, gab es auch noch eine dritte Edition von 2016? Das wäre dann wohl schon CoC7, oder?
Wenn wir durch sind, muss ich mir das mal genauer ansehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln