Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Tom:
Nein es gibt keine 3. Auflage. Ich bin nur zu doof zum tippen auf dem Smartphone. :(
Tom:
--- Zitat von: Der Läuterer am 7.09.2017 | 17:30 ---Desaströs Tom, desaströs.
Welch verdammunswürdiges Schickal. Welch ein Verlust.
Nein, ernsthaft. Ich hatte gehofft, Du würdest mitmachen wollen/können.
Aber... wenn Du doch einmal Lust haben solltest, dann melde Dich und übernimm mal einen NSC.
Vielleicht... wer weiss, was daraus wird.
Beste Grüsse
--- Ende Zitat ---
Wollen täte ich immer, aber ich weiss jetzt das ich die Zeit für einen vernünftigen Charakter nicht aufbringe.
Katharina:
Ich tendiere im Moment in Richtung Archäologin, bzw die schriftstellernde und mitreisende Gattin eines Archäologen, der mit dem Professor befreundet ist. Dafür wäre es natürlich gut zu wissen, wo wir spielen - das Empire war ja zB im arabischen Raum aktiv.
Alternativ überlege ich auch eine Ärztin zu spielen, die sich für die neu aufkommende Psychoanalyse v.a in Zusammenhang mit der Behandlung und Erziehung von Kindern beschäftigt. Je nachdem wo wir spielen und ob dort Frauen bereits zum Studium zugelassen waren, bietet sich natürlich wieder der Gatte an - und sie wendet seine Methoden eben bei Kindern an, formal als Erzieherin o.ä.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Tom am 7.09.2017 | 20:13 ---Nein es gibt keine 3. Auflage. Ich bin nur zu doof zum tippen auf dem Smartphone.
--- Ende Zitat ---
Mach Dir nichts draus, Tom. Das ist nur Alters-Demenz, die habe ich auch schon. Ausserdem brauche ich 'ne Brille.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Tom am 7.09.2017 | 20:14 ---Wollen täte ich immer, aber ich weiss jetzt das ich die Zeit für einen vernünftigen Charakter nicht aufbringe.
--- Ende Zitat ---
Du darfst auch gern einen unvernünftigen Char spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln