Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Mondsänger:
Ich nehme an, in "Tot & begraben" kann ich nun eine Reaktion meines Chars schildern?
Der Läuterer:
Absolut.
Der Läuterer:
So 'ne Kampfsau für 's Grobe haben wir ja jetzt nicht gerade im Team. So 'n Vet (kein Veterinär).
Was macht Ihr, im unvorstellbar ungünstigsten Fall, wenn die andere Seite nicht diskutieren möchte?
Solche Fälle sollen ja bereits anderenorts vorgekommen sein.
Puklat:
Das wird dann wie beim letzten Kapitel der Nightmares-Reihe souverän gelöst.
Durch heulen, verbluten und Schock. ;)
Also da würde ich mir keine Sorgen machen, Läuterer. :-P
Dann muss ich mir doch nochmal überlegen, wie man den Gärtner-für's-Grobe mit einbauen kann. ;-)
Alter Kamerad aus dem Krieg, der dem Prof. (damaligen Leutnant oder sonstigen Offizier) im Grabenkrieg das Leben rettete und später selbst verletzt oder seelisch zerrüttet war und aus Dankbarkeit vom ehemaligen Vorgesetzten eingestellt wurde, damit er von der Straße runter kommt. Und nun will er herausfinden, warum sein guter Freund so plötzlich und unerwartet verstarb.
Wäre das passend oder schon zu nah dran an der Familie des toten Profs?
Der Läuterer:
Zugegeben; es wird mitunter etwas (sehr) pulpig werden, auch wenn ich einiges an desaströser Energie schon vorab herausgefiltert habe.
Ein Ex-Off wäre indes gut. Ein Leutnant z.B. Ende 20 bis Mitte 30, gerne aber auch älter.
Es muss ja nicht gleich fingerdick Pathos-Sirup drüber gegossen werden. Freundschaft reicht da völlig. Muss ja nicht gleich 'ne Lebensschuld oder 'ne Blutsbrüderschaft sein.
Und dann wird aus DEM Rechen DAS Rächen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln