Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure BG2 Charaktere

<< < (2/4) > >>

Vandal Savage:
Powergaming ist angesagt!

Du kriegst im Copmuterrollenspiel keinen Blumentof für passende Charakterwerte oder Rollenspiel, im Gegenteil. Auch die Gegner passen sich dir nicht an, kein Spielleiter reguliert die Sache.
Da muss man effektiv sein.

Alucard:
deshalb fragte ich auch ob da nicht doch bei einigen manchmal der rollenspieler durchkommt, der dann seinen charakter nicht nur extrem durchschlagskräftig sondern auch noch charismatisch oder halbwegs intelligent machen will.
obwohl ich zugeben muss zumindest bei com.rpgs so etwas auch "leicht" zu vernachlässigen

Suro:
Hatte meistesn Priester des Talos, Zwergen Kämpfer/Priester oder Hexenmeister.Is schon so in der Ecke was ich normalerweise spiel, aber
da halt viel powergamerischer.Mein eLEute hatten zum Beispiel immer 3 charisma oder so, weil man ja eh den Gürtel finden kann der 18 Char bringt ;)

Makepeace:
naja baldurs gate ist für mich ehrlich gesagt kein rollenspiel, da ich kaum möglichkeit habe selbst zu bestimmen was ich mache.
daher laufen die chars immer darauf hinaus, dass sie möglcihst stark gemacht werden...rollenspielerische aspekte fallen bei mir da komplett raus.
achja meine chars waren entweder hexenmeister oder magier/dieb

Vandal Savage:

--- Zitat von: Surodhet am 25.03.2004 | 21:20 ---Mein eLEute hatten zum Beispiel immer 3 charisma oder so, weil man ja eh den Gürtel finden kann der 18 Char bringt ;)

--- Ende Zitat ---

Genau :) Man muss es natürlich vorher wissen.
War übrigens ein Ring.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln