Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!
Mr. Ohnesorge:
Das hier ist doch Bombe:
Weltengeist:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 5.09.2017 | 21:37 ---Das hier ist doch Bombe:
--- Ende Zitat ---
Versteh ich auch nicht, wieso das hier in einer Reihe mit den DCC-Covern gezeigt wird, die für mich was von "von 12-jährigen gezeichnet und von Farbenblinden coloriert" haben...
wild dice:
--- Zitat von: Weltengeist am 6.09.2017 | 13:58 ---Versteh ich auch nicht, wieso das hier in einer Reihe mit den DCC-Covern gezeigt wird, die für mich was von "von 12-jährigen gezeichnet und von Farbenblinden coloriert" haben...
--- Ende Zitat ---
;D :d
Der Nârr:
Ich finde die DCC-Cover bedeutend besser. Aber die anderen die D. Athair zeigt sind wirklich grottig. Sind halt Bilder die man vergessen hat wenn man die erste Seite aufgeschlagen hat.
Mondsänger:
--- Zitat von: Weltengeist am 6.09.2017 | 13:58 ---Versteh ich auch nicht, wieso das hier in einer Reihe mit den DCC-Covern gezeigt wird, die für mich was von "von 12-jährigen gezeichnet und von Farbenblinden coloriert" haben...
--- Ende Zitat ---
Das jetzt aber mal en bisschen hart, oder? Zugegeben, die Cover sind keine Aushängeschilder, aber beileibe ja wohl nicht so schlimm. Vor zwanzig Jahren wären wir aber froh über sowas gewesen ;-).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln