Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!

<< < (13/23) > >>

tartex:
Du meinst das hier?

Hat doch Charme mit dem Kätzchen. Und atmet den Zeitgeist der Vertigo-Comics-Cover der späten 80iger.

Für mich ist eher das hier der Bodensatz:

Radulf St. Germain:
OK, bei dem Bild kann ich mir denken, wo die Vorlagen hergegoogelt wurden.  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: tartex am 10.09.2017 | 22:11 ---Für mich ist eher das hier der Bodensatz:

--- Ende Zitat ---

Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter runter... :o

(Aber ich hab heute bei Drivethru auch schon das Gor-Rollenspiel im Angebot gesehen, da gab's aber wenigstens nur ein neutrales Cover.)

D. M_Athair:

--- Zitat von: Weltengeist am 18.09.2017 | 21:29 ---Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter runter... :o
--- Ende Zitat ---

Dann ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht:

Wobei man bei dem und den Covern von Avalanche zu Gute halten muss: Üble perspektivische Fehler (wie man das bei gängigem Fantasy-Artwork häufig sieht - vgl. L5R, Pathfinder, DSA4, ... ) sind da selten.

--- Zitat von: tartex am 10.09.2017 | 22:11 ---Für mich ist eher das hier der Bodensatz:

--- Ende Zitat ---
Dem könnte man auch zu Gute halten, dass es den Charme des Heavy Metal Magazine/Comics der 80er atmet.  ~;D

Moonmoth:

--- Zitat von: D. Athair am 18.09.2017 | 22:38 ---Dann ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht:

Wobei man bei dem und den Covern von Avalanche zu Gute halten muss: Üble perspektivische Fehler (wie man das bei gängigem Fantasy-Artwork häufig sieht - vgl. L5R, Pathfinder, DSA4, ... ) sind da selten.

--- Ende Zitat ---
Andererseits: Bei manchen Covermotiven frage mich mich, was zur Hölla da eigentlich vorgeht. Bei diesem hier traue ich mich nicht recht zu fragen - ich habe zu viel Angst vor der Antwort ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln