Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk

<< < (22/43) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.10.2017 | 12:53 ---Sehr cooles Buch. Me likes Furries.  8)

--- Ende Zitat ---

Me too. That's why me buys da book...  ^-^

Timo:
Jaja ihr widerlichen Furries, hoffe es geht euch gut da ganz unten auf der Geekier-than-skala.

GenLabAlpha ist StandAlone. Spielt in den Bergen ca. zeitgleich/kurz vor MutantYearZero. Das gleiche gilt für Mechatron.
Man kann Charaktere aus GenLabAlpha in MutantYearZero weiterspielen, bzw. können Mutanten auf Charaktere aus beiden anderen CoreBooks treffen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Überlebende Furries aus GenLabAlpha tauchen auch im SL Teil von MY:0 als Gegner/Monster/Begegnung auf
Ausgehend von MY:0 müsste auch noch ein HumanSurvivor CoreBook kommen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Weltengeist am 10.10.2017 | 13:21 ---Me too. That's why me buys da book...  ^-^

--- Ende Zitat ---
Direkt das bei Roland bestellen:

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.10.2017 | 15:23 ---Direkt das bei Roland bestellen:

--- Ende Zitat ---

Ich hab's schon gesehen, irgendwann krieg ich das bestimmt mal. Sieht jedenfalls trashig genug aus, um mich sofort anzusprechen... ;D

Wisdom-of-Wombats:
Bei MY:0 spricht mich bisher nur das Mutanten Setting an. Auch wegen der Hexcrawl Mechanik. Wobei Forbidden Lands da MY:0 den Rang ablaufen könnte, da ich Fantasy nun mal lieber mag. Bei MY:0 und TftL wirkt das Regelsystem sehr passend, bei Coriolis finde ich es nicht ganz so überzeugend, auch wenn ich Coriolis als Setting sehr liebe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln