Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk
Kaskantor:
Na das hört sich tatsächlich anders an. Vielleicht doch nochmal einen Blick riskieren, hat sich bei Coriolis für mich definitiv auch gelohnt:).
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: skorn am 7.12.2018 | 23:11 ---Seid mal ehrlich wer ausser uns ,die schon wirklich total im Thema Rollenspiel stecken ,will denn andere Fantasy wie EDO spielen?
--- Ende Zitat ---
EDO ist eh da. ~;D
--- Zitat von: Kaskantor am 8.12.2018 | 09:10 ---Das kann gut sein, aber der ewige Fluss an Fantasyrollenspielen mit den ewig gleichen Völkern ist doch langsam ermüdend nicht?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nicht. Elfen, Zwerge und Orks bedienen Archetypen, die praktisch jeder, der sich für Fantasy interessiert, kennt. Da muss man nicht erklären, wie die sich typisch verhalten, sondern man hat einen gemeinsamen Anknüpfpunkt in der Darstellung. Das fehlt z.B. den Science Fiction Rollenspielen komplett. Was meiner Meinung nach durchaus dazu führt, dass Fantasy beliebter zum Reindenken ist.
Viral:
--- Zitat von: Luxferre am 8.12.2018 | 11:22 ---Das ist so aber nicht ganz richtig ;) siehe oben.
--- Ende Zitat ---
Mag sein ...
Die Kampagne/Sandbox mit wenig weird und freaky war für mich der Kaufgrund ;) Spielsyteme/Settings habe ich genug ...
Viral:
bei mir war gerade der Postbote da. Mal eine doofe Frage, wenn man nicht die limited Box, sondern die normale bestellt hat, sind die Bücher dann auch Kunstleder? Ist ja alles schon etwas her ...?
skorn:
Ja, war eins der Stretchgoals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln