Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk
Temudschin:
Bin auch als "Ogre" dabei. Fria Ligan kann man halt nur schwer einen Kickstarter abschlagen ;D
Und mehr als die hälfte der Summe ist auch schon zusammen, schick. :d
Edit:
Schon geschehen, rund 20 Minuten hat es gedauert mit der Finanzierung.
Der Nârr:
Wenn genug Stretch Goals erreicht werden, werde ich wohl doch backen - die Adventure Sites klingen nach einer guten Sache. Normalerweise ziehe ich mir so etwas immer aus alten D&D- und DSA-Modulen, was aber auch aufwendig ist. Solche Sammlungen von Locations, dazu gut ausgearbeitet, gibt es zu selten und das Setting scheint mir generisch genug zu sein, die für alles mögliche zu verwenden.
Wisdom-of-Wombats:
Also ich bin dabei. Gerade das Boxed Set und die 80er Jahre Artwork sind für mich die Kaufargumente. Außerdem liefert der Verlag pünktlich und MYZ, Coriolis und Tales from the Loop gefallen mir sehr sehr gut. Ich mag das System einfach.
Korig:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 21.09.2017 | 17:27 ---Also ich bin dabei. Gerade das Boxed Set und die 80er Jahre Artwork sind für mich die Kaufargumente. Außerdem liefert der Verlag pünktlich und MYZ, Coriolis und Tales from the Loop gefallen mir sehr sehr gut. Ich mag das System einfach.
--- Ende Zitat ---
Kann ich alles so unterschrEiben und deshalb bin ich dabei.
Weltengeist:
Sie haben's geschafft - der erste Kickstarter, den ich jemals unterstützt habe.
Aber die drücken einfach so dermaßen ALLE meine Knöpfe (UND haben in der Vergangenheit großartig gearbeitet), da konnte ich nicht anders.
P.S.: Gleich sind die 500.000 Kronen im Sack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln