Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk

<< < (9/43) > >>

skorn:
Fantasy mit der Year Zero Engine - count me in

Das Spiel muss ja nicht jeden triggern, vor allem nicht sofort am ersten Tag.
In Updates wird sicher noch genauer auf die Hintergrundgeschichte, die Charaktererschaffung, Teaserregeln usw. eingegangen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Der Narr am 21.09.2017 | 21:54 ---Die verkaufen dir kein Spiel, sondern die verkaufen dir die IDEE von einem Spiel.

--- Ende Zitat ---

Aber Du bekommst am Ende ein gutes Spiel. Bisher hat mich Fria Ligan nicht enttäuscht. Und das Sandkastenspiel können sie richtig gut.

Gambit:
Sieht sehr spannend aus, bin auch mal mit eingestiegen (das erste Projekt das ich von den Schweden unterstütze). Bin noch unsicher ob es am Ende soviel anders wird als Dungeon World das ich jetzt mit 2 Gruppen als Testlauf starte, hat aber schon jetzt den "Muss kaufen!" Instinkt erfolgreich getriggert ;-)

Korig:
Das läuft ja ausgezeichnet. Ich freue mich schon auf die kommenden Strechgoals.

Der Nârr:
Gibt es eine Info über den Maßstab der Karte bzw. wieviele km² das Land groß ist?
Edit: Gerade gesehen, dass man im Preview auf Enworld den Maßstab erahnen kann, es sind ca. 240*180 km, also sollte man jeden Punkt auf der Karte innerhalb weniger Tagesreisen erreichen können.

Ich finde gut, dass man die Updates für das Knacken der Stretch Goals offenbar schon vorbereitet hatte. Das läuft ja wie eine gut geschmierte Maschine.

Fehlt nicht mehr viel, dann muss ich wohl auch backen: Würfel kann man immer gebrauchen :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln