Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] NOVA/Desolation

<< < (3/7) > >>

Blizzard:
...also ich lasse das hier mal noch ein paar Tage offen; vielleicht finden sich ja noch 1-2 weitere Interessenten.

trendyhanky:

--- Zitat ---Gut. Damit hätten wir dann immerhin schon mal 3 Spieler für NOVA, vorausgesetzt, trendyhanky will auch NOVA spielen.
--- Ende Zitat ---

Nee, bin jetzt bei dem Space Pirates-Spiel dabei.

Gorai:
Moin,


Als langjährige NOVA-Spielererin würde ich gerne auch mal unter einer anderen Spielleitung mitspielen wollen.

Blizzard:

--- Zitat von: trendyhanky am 30.09.2017 | 00:03 ---Nee, bin jetzt bei dem Space Pirates-Spiel dabei.

--- Ende Zitat ---
??? Ähm die Aussage bezog sich auf NOVA oder Desolation...(weil es hätte ja sein können, dass du lieber Desolation spielen willst). Abgesehen davon verstehe ich die Aussage nicht so ganz-du kannst doch in beiden Runden mitspielen?!


--- Zitat von: Gorai am 30.09.2017 | 10:40 ---Moin,


Als langjährige NOVA-Spielererin würde ich gerne auch mal unter einer anderen Spielleitung mitspielen wollen.

--- Ende Zitat ---
Gerne doch. :) Ich empfinde es immer als Vorteil, jemanden mit Erfahrung in der Runde zu haben. :P

Gorai:

--- Zitat ---Gerne doch. :) Ich empfinde es immer als Vorteil, jemanden mit Erfahrung in der Runde zu haben. :P

--- Ende Zitat ---

Moin,
nach welcher NOVA- Edition wollen wir eigentlich spielen? In meiner Hausrunde spielen wir mit der 2.Edition einschließlich dem Update 2.1 sowie kleinere Hausregeln  8) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln