"Gather writing implements, scraps of paper, three or four of your cohorts, and two six-sided dice that you can easily tell apart to a table. A mahogany table adorned with thick, greasy candles and five human skulls. Failing that, a stout oaken table near a glowing hearth, replete with ale-filled steins and a succulent roast. Or, if you prefer, a tabletop chipped whole from a single obsidian stone, placed on the back of a coiled serpent of silver in a room high in a lonely tower shrouded in a prismatic fog."A game of strange sorceries, brutal violence and astounding wonder by Epidiah Ravachol.
Hallo zusammen,wir (Tariq und Micha) wären wie angekündigt bei 7te See dabei. Du kannst uns also 2 Plätze reservieren, Catdog ;-)
Ich könnte Dungeon World anbieten. Da bin ich gerade voll begeistert von (dank Catdog).
Sehr schön - willkommen im Forum Bitte daran denken: Ihr müsste fünf Posts innnerhalb eines Monats machen, sonst wird der Account wieder gelöscht. Also noch vier Mal hier irgendwas reinschreiben, dann seid ihr save
Ich bringe Swords without Master mit:
Würde mich gerne dafür anmelden
freut mich zu hören
Sag' mal, Du hattest sehr gute deutsche Charakterbögen. Alles was ich finde ist Schriftgröße 3 in hellgrau und damit kaum zu lesen. Kann man die Dinger irgendwo runterladen?
Ich werde wie Angekündigt eine runde PbtA-7te See anbieten
Das würde ich gerne mal ausprobieren. Allerdings kann ich nicht genau vorhersagen, wann ich ankomme. Es könnte Viertel nach Sieben werden. Würdest Du mir bitte einen Platz in der Runde freihalten?
Hm..lohnt sich das noch ein Rundenangebot für Symbaroum in den Ring zu werfen ? Zumal mich Dungeon World und Swords without Master auch reizen würden.
Ich freu mich schon sehr auf morgen
War super gestern, wobei wir einen SL mehr hätten vertragen können. Für nächstes Mal hab ich wieder ein Notfallsystem in petto . Ich hab mich sehr über die vielen Neuzugänge gefreut