Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

(1/29) > >>

Alex:
Also ich fand es sehr lustig.
Trailer
Nicht der erwartete Super-Klamauk im Stile von Nackter Kanone und die Storys sind auch gut, vor allem die Lösungen der Probleme sind sehr unorthodox.  :)

8t88:
Es ist mehr wie Scrubs:

Come for the Loves
Marbel at the Trek, thats not named Trek
Stay for the feels.

Quaint:
Der Trailer ist ja vielversprechend. Bei welchen Diensten kann man das denn sehen, wenn man hier in good old DE wohnt?

Nomad:
Ich habe jetzt die ersten vier Folgen gesehen und verstehe die Intention der Serie nicht.

Zuerst dachte ich, das soll eine StarTrek Verarsche sein aber gleichzeitig nehmen sie sich viel zu ernst. Gleich in den ersten Folgen wird das Thema "Frau" ziemlich ernst behandelt. Gleichzeitig haben sie zwischendurch ziemlich slapstik Einlagen drin.

Ich versteh nicht wer die Zielgruppe ist, aber ich bin es nicht.

El God:
Ich denke, das ist eine Serie die sich selbst erst finden muss. Hoffentlich hat FOX die nötige Geduld. Außerdem bin ich positiv davon überrascht, wie flexibel hier Genregrenzen überschritten werden und wie ernst man trotzdem an "großen" SciFi-Themen bleiben kann. Die Figuren haben zumindest Potential, ich hoffe, ihnen wird erlaubt, dieses auch zu entfalten. Aber schon die Tatsache, dass es ein StarTrek ist, bei dem die Figuren fluchen, schmutzige Witze machen und auch einfach mal blöden dürfen, finde ich erstaunlich angenehm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln