Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

<< < (13/29) > >>

Grubentroll:
ja, geht mir auch so. War am Anfang etwas abgeturned, aber mittlerweile großer Fan.

soises:
Hab die ersten paar Folgen geschaut und bin hin- und hergerissen. Zum Teil einfach nicht mein Humor. Andererseits wirklich coole Ideen und die Folge mit dem social up/downvoting war genial (und gruselig). Bin mal gespannt wie'S weitergeht.

First Orko:
Gut geht's weiter!
Ich bin ja gar kein Seth MacFarlane Fan und finde Family Guy wiederlich.
Insofern kein Wunder, dass ich Orville nach der ersten Folge erst einmal hab ruhen lassen.
Pippi-Kacka-Humor und ein Raumschiff, das wie ein Sextoy aussieht: Nein danke.

Corona hat mich dann doch dazu gebracht, mir noch zwei, drei Folgen anzugucken.. Und jetzt bin ich in Staffel zwei ;)

Der Humor geht zum Glück extrem zurück bis zT auf Null, dafür gibt es ein paar Folgen mit zum Teil erstaunlich mutigene Fragen im Hintergrund - und das ganze glaubhaft in die Zukunft transferiert!

Dazu immer wieder kleine Details, wo man merkt dass die Macher auf Dinge achten, die bei ST aus Bequemlichkeit ignoriert wurden.

Unbedingt schauenswert.. auch wenn man bei Reddit ziemlich sicher den ein oder anderen gefunden hätte, der ein cooleres Schiff entworfen hätte ;)

soises:
Vielleicht geb ich dem dann doch noch mal ne Chance.

Apropos Raumschiff: Kann ja nicht jedes so cool sein wie die LEXX :)

ghoul:
Durch die ersten 4 Blödel-Folgen musst du durch, erst dann wird die Serie richtig gut!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln