Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

<< < (19/29) > >>

Talasha:
Ich mag Alara auch sehr.

Sashael:
Und der nächste Facepalm.

Die Folge mit der Sternzeichenkultur.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwei Bordmitglieder werden interniert,  weil sie das falsche Sternzeichen haben. Man trickst die Bevölkerung aus, rehabiliert alle unter diesem Sternzeichen Geborenen und die Lager werden geschlossen.

ABER:
Die Crewmitglieder haben in der Zwischenzeit einen Ausbruch versucht und dabei ein Dutzend Wachen getötet.

Aber das ist dann anscheinend nicht mehr so schlimm und anstatt sie wie geplant standrechtlich zu erschießen, lässt man sie frei.
WTF?  ;D

Trichter:

--- Zitat von: Sashael am  6.04.2021 | 10:41 ---Gestern die Abschiedsfolge von Alara gesehen und dann mal gegoogelt, wieso die aus der Serie geschrieben wurde. Aber ausser einem vielsagend nichtssagenden Satz bei einem Con-Panel konnte ich keine Gründe finden.

--- Ende Zitat ---
War das nicht bei Tasha Yar ähnlich? Würde mich nicht wundern, wenn das einfach als weitere Parallele zu TNG eingebaut wurde. ;)

Sashael:

--- Zitat von: Trichter am  7.04.2021 | 15:51 ---War das nicht bei Tasha Yar ähnlich? Würde mich nicht wundern, wenn das einfach als weitere Parallele zu TNG eingebaut wurde. ;)

--- Ende Zitat ---
Das Wenige, was man dazu findet, lässt anderes vermuten.

JS:
Hatte Tasha nicht freiwillig gekündigt und das später als größten beruflichen Fehler ihres Lebens bezeichnet?
 :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln