Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Smalltalk

<< < (7/32) > >>

trendyhanky:
@SL

Kannst du noch kurz sagen wo wir uns gerade befinden?
Noch auf dem Weg zur "Two-Eyed Jack"-Bar? Oder noch vor Stan's Shop? Oder im Raumschiffhangar zur Taufe? Oder in der Bar?

Waylander:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,104104.msg134540624.html#msg134540624

Wie im Starteintrag beschrieben. Ich steht noch in Stans Shop, als die Durchsage eintrifft.

pan narrans:
Ich würde gerne eine Händlerprobe zur Informationsbeschaffung machen. Würfel ich das einfach im Erzählstrang oder hier im Smalltalk? Kann ich das einfach würfeln oder legt der SL erst die Schwierigkeit fest? Was muss ich sonst noch beachten?

Uisge beatha:
@ Waylander#: Könntest du beim Thema "Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade" noch ein [HvF] hinzufügen/voranstellen?  :)
Das würde es mMn erleichtern, das Thema in den ungelesenen Beiträgen zu finden. Oder hast du das Kürzel bewusst weggelassen? Dann will ich nix gesagt haben...

Waylander:

--- Zitat von: Uisge beatha am  4.10.2017 | 21:20 ---@ Waylander#: Könntest du beim Thema "Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade" noch ein [HvF] hinzufügen/voranstellen?  :)
Das würde es mMn erleichtern, das Thema in den ungelesenen Beiträgen zu finden. Oder hast du das Kürzel bewusst weggelassen? Dann will ich nix gesagt haben...

--- Ende Zitat ---
Erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln