Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Smalltalk
pan narrans:
Und ich hatte schon befürchtet, ich würde zu viel Spotlight ziehen. Daher kann ich aus meiner Sicht nur sagen: Presche er.
Allerdings habe ich schon den Eindruck, daß wir hier mit einem Ungleichgewicht unterwegs sind. Aber auch bei meinen Tischrunden spiele ich lieber mit den Leuten, die präsent sind, als auf andere zu warten.
trendyhanky:
Ich hab natürlich aktuell den Vorteil dass ich Urlaub habe (noch knapp 2 Wochen).
Uisge beatha:
--- Zitat von: trendyhanky am 10.10.2017 | 20:36 ---Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen (und ingame begründet), mit der Figur etwas vorzupreschen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: pan narrans am 10.10.2017 | 21:21 ---Presche er.
--- Ende Zitat ---
Prescht ruhig beide. Aktuell sind wohl auch eher die HÄNDLER gefragt. Das wird sich eventuell irgendwann ändern, aber z.Zt. wüsste ich auch gar nicht was ich herumTECHen soll. Und ganz generell stelle ich mir Blackpear eher reagierend als agierend vor.
Und Spotlight... Das liegt hier bei diesem Medium ja an jedem selbst. In einer Tischrunde kann man "totgelabert" werden, aber hier kann man doch tippen wann und wie viel man möchte (sofern das böse RL es zulässt). Insofern haut rein! :)
--- Zitat von: trendyhanky am 10.10.2017 | 20:36 ---Greifenklaue hat zwar seit einiger Zeit nix gepostet, aber ich gehe mal davon aus, dass wir für ihn nicht allzuweit vorgreifen?
--- Ende Zitat ---
Naja, der letzte Beitrag von GK ist knapp zwei Tage her, das finde ich für ein Forenspiel gar nicht soooo lange.
Und da wir die Story (zeitlich wie räumlich) nicht wirklich weit vorangetrieben haben ist es mMn kein Problem, daß wir "ohne ihn weitergespielt" haben.
Ich habe mir als Ziel gesetzt einen Post pro Tag rauszuhauen. Ich komme tagsüber halt nur in den Pausen (um 9 und um 12) kurz online, da reicht es dann normalerweise nur für einen knappen Zweizeiler. "Richtig" mit Zeit schreiben kann ich dann Abends.
Greifenklaue:
--- Zitat von: trendyhanky am 10.10.2017 | 20:36 ---Greifenklaue hat zwar seit einiger Zeit nix gepostet, aber ich gehe mal davon aus, dass wir für ihn nicht allzuweit vorgreifen?
--- Ende Zitat ---
Ja, bin gerade auch vormittags nicht am Computer - oder nur wenige Minuten - und nahmittags beruflich unterwegs bis in die tiefen Abendstunden.
Lese aber und schreib auch ab und an zumindest was kurzes.
--- Zitat von: Uisge beatha am 10.10.2017 | 23:27 ---Prescht ruhig beide. Aktuell sind wohl auch eher die HÄNDLER gefragt. Das wird sich eventuell irgendwann ändern, aber z.Zt. wüsste ich auch gar nicht was ich herumTECHen soll. Und ganz generell stelle ich mir Blackpear eher reagierend als agierend vor.
Und Spotlight... Das liegt hier bei diesem Medium ja an jedem selbst. In einer Tischrunde kann man "totgelabert" werden, aber hier kann man doch tippen wann und wie viel man möchte (sofern das böse RL es zulässt). Insofern haut rein! :)
Naja, der letzte Beitrag von GK ist knapp zwei Tage her, das finde ich für ein Forenspiel gar nicht soooo lange.
Ich habe mir als Ziel gesetzt einen Post pro Tag rauszuhauen. Ich komme tagsüber halt nur in den Pausen (um 9 und um 12) kurz online, da reicht es dann normalerweise nur für einen knappen Zweizeiler. "Richtig" mit Zeit schreiben kann ich dann Abends.
--- Ende Zitat ---
Ja, einmal am Tag reingucken und ggf. was schreiben ist auch meine Planung / Zielsetzung.
Noch stocjern wir ja ein wenig rum, da find ich es manchmal etwas schwierig auf die Schnelle was kreatives dazuzuschreiben, gegen vorpreschen / dass ihr Euch anspielt, hab ich gar nix gegen.
Uisge beatha:
Ich werde vermutlich bis morgen gegen Mittag nicht mehr online kommen.
Falls es weitergehen sollte, schleppt die olle Birne einfach mit. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln