Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fragen für FS Neulinge

<< < (7/23) > >>

Catweazle:
Komisch, bei mir haben die Punkte immer gestimmt  ??? Kam genau hin.

Gast:
@ Vash
Die Ur-Ukar Tech Pistol kenne ich nicht. Wo genau steht das?

Bei den Aliens mußt Du berücksichtigen, dass Benefices and Afflictions immer Vorschläge sind, die in den Gesamtkosten noch nicht beinhaltet sind. Obendrein kommt es auch mal vor (z.B. bei den Shantor), dass eine zusätzliche Fertigkeit zur Grundausstattung gehört. Da haben die Darkwalker einen 2P Curse, erhalten aber immer Urthish als zusätzliche Fertigkeit. Wenn man da nicht genau hinguckt, haut das dann mit den Punkten nicht hin.

Ansonsten muss ich mich da Dailor anschliessen, mir ist zumindest noch kein Fehler aufgefallen. Aber ich habe auch nicht alle genau nachgerechnet. Wenn es trotz Berücksichtigung der o.g. Punkte nicht hinhaut, schreib hier einfach mal rein, wo dem so ist. Würde mich auch interessieren.

Gruß Kane

Vash the stampede:
Zu den Aliens kann ich im Moment nicht sagen, da ich das Buch nicht zur Hand habe. Wird nachgereicht.

Die Pistole steht unter den Vorzügen bei den Ur-Ukar im Grundregelwerk, Charakterrollen (dt.). Die englischen Bezeichnungen weiß ich moment leider auch nicht :-\.

Gast:
Hab gerade mal die mystische Ukar Pistole nachgeschlagen: Im Fadings Suns Grundregelwerk, erste Edition, amerikanisch, steht da: "Ukartech med. Pistol", was dann nichts anders heisst, als dass es sich um eine Mittelschwere Pistole handelt, die allerdings von Ukar gebaut wurde. Gleiche Werte, etwas mehr "Style".

Vash the stampede:
So, jetzt habe ich es auch geschnallt wie die Punkte bei den Aliens im Players Companion verrechnet werden. OK, jetzt stimmts. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln