Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fragen für FS Neulinge

<< < (11/23) > >>

Gast:
Aber es gibt im Netz eine Art Newsletter, der immer wieder interessante Meldungen und Ereignisse herausbringt. Die sind jetzt schon bei 5003 oder so, ich war da lange nicht mehr drauf, und hab die Addresse auch gerade nicht parat, hoffe, die Seite gibts noch. Wenn ich dran denke, schreibe ich die mal hier rein. Falls mir jemand zuvorkommen möchte - nur zu!

Boba Fett:
Ich hab den Link leider nicht, aber da ich eh kein Metaplot Freund bin, störts mich auch nicht wirklich.
Obwohl man sich ja immer mal Inspirationen holen kann... 8)

Hakon:
Hallo zusammen,

FS klingt sehr interessant. Ich habe mir kürzlich das dt. Regelwerk besorgt (leider bisher aus Zeitmangel nur angelesen) und hätte da folgende Fragen:

1. Kann ich die englischen Erweiterungsbände problemlos mit dem dt. Regelwerk (ist ja 1. Edition) verwenden? Gibt es da eine Übersetzungsliste für Fertigkeiten usw.?

2. Welche Erweiterungsbände würdet Ihr am Anfang empfehlen? Welche erst für später?

3. Welche vorgefertigten Szenarien sind für den Anfang geeignet? Wir sind alles erfahrene Spieler, ich meine also nicht unbedingt einfache Szenarien, sondern was ist zur Einführung in den Hintergrund gut geeignet?

Schon mal besten Dank und Gruß,
Matthias

Tom:
Öha seit wann spielst du FS und warum ist für mich kein Platz frei?  ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 13.05.2004 | 14:00 ---Öha seit wann spielst du FS und warum ist für mich kein Platz frei?  ;D

--- Ende Zitat ---

wen meinst du ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln