Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fragen für FS Neulinge
The_Kossack:
Holistic bringt einige Restbestaende (darunter auch Merchants) mit auf die Spielemesse. Hab ich geruechteweise gehoert. :)
Diesmal bin ich aber nicht beteiligt......
Hakon:
--- Zitat von: The_Kossack am 16.08.2005 | 14:30 ---Holistic bringt einige Restbestaende (darunter auch Merchants) mit auf die Spielemesse.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen! Dann werde ich mal meine Bluthunde drauf ansetzen! :D
Gruß,
Matthias
Meisterdieb:
Ich habs zwar schon x-mal gelesen, mir aber bisher nie weter Gedanken darüber gemacht:
Wie genau ist denn Zebulon umgekommen? Was war das für ein Sprungtorunfall bei dem der Prophet sein Leben verlor?
Ist sein Schiff gegen das Tor geflogen oder hat sich das Tor während des Durchflugs geschlossen und das Schiff zerteilt? Oder wurde er ermordet und das ganze dient nur als Deckmantel? Gibt es irgendwo genaueres dazu?
Vash the stampede:
Frag die Vau. >;D
Azzu:
--- Zitat von: Meisterdieb am 20.01.2006 | 03:06 ---Wie genau ist denn Zebulon umgekommen? Was war das für ein Sprungtorunfall bei dem der Prophet sein Leben verlor?
--- Ende Zitat ---
Ich habe das beim Lesen so verstanden, dass das Schiff des Propheten explodiert ist, als es das aktivierte Tor durchfliegen wollte. Was die Explosion ausgelöst hat, ist Gegenstand wildester Spekulationen.
Das hat man halt davon, wenn man nicht mit der Gilde fliegt (St. Paulus der Reisende war nicht an Bord)... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln