Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Deutsche Edition von Deadlands Reloaded - kann die was?
Thallion:
Gelyncht / Die Toten der Prärie / Letzter Halt
habe ich mit meiner Gruppe am Anfang gespielt.
DNOHH:
--- Zitat von: Thallion am 7.09.2018 | 13:12 ---Gelyncht / Die Toten der Prärie / Letzter Halt
habe ich mit meiner Gruppe am Anfang gespielt.
--- Ende Zitat ---
Danke. Die Toten der Prärie ist ein Classic Abenteuer oder? Dort bräuchte ich dann diesen Conversion Guide? https://www.drivethrurpg.com/product/198635/Deadlands-Classic-and-Reloaded-Conversion-Guide?term=deadlands+conversion&test_epoch=0
Thallion:
Nicht nötig.
Werte für Raketenwürmer sind ja im Marshal Handbuch zB.
Ansonsten lassen sich NPC-Werte bei SaWo schnell selber basteln.
Kardohan:
--- Zitat von: DNOHH am 7.09.2018 | 10:05 ---Welche Abenteuer sind den für den Einstieg empfehlenswert?
--- Ende Zitat ---
Das ist abhängig vom persönlichen Geschmack. Außerdem hat das (englische) Deadlands Reloaded einen Sack voll One-Sheets, Savage Tales, Adventures und Campaigns im Angebot.
Normalerweise empfehle zum Anfang eines der Dutzende One-Sheets, die für ein bis zwei Abende reichen. Adventures, wie Guessin who is coming to Donner (über die fehlgeschlagene Donnerpass-Expedition) dauern dann schon 5-6 Abende.
Schau mal bei DriveThru oder Pinnacle rein, insbesondere bei den One-Sheets.
DNOHH:
Danke, ich werde mal Die Toten der Prärie lesen (Das hatte ich mal vom Grabbeltisch gekauft und nie gelesen) und wenn das nichts ist schaue ich mir die One Sheets genauer an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln