Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Deutsche Edition von Deadlands Reloaded - kann die was?
Swafnir:
Hat jemand das Deadlands-Kartenset als PDF. gekauft? Ich find die Beschreibung ziemlich nichtssagend.
Kardohan:
--- Zitat von: Swafnir am 28.01.2018 | 18:37 ---Hat jemand das Deadlands-Kartenset als PDF. gekauft? Ich find die Beschreibung ziemlich nichtssagend.
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Karte des Unheimlichen Westens meinst, die hab ich mir besorgt.
Es ist einfach nur die eingedeutschte Version der altbekannten Map of the Weird West.
Die Beschreibung gibt genau das wieder, was man bekommt: Eine Karte des Unheimlichen Westens vom Great Maze in Kalifornien bis nach Missouri.
Anfänglich hatte die deutsche Version einige Macken, wie fehlende Ortsnamen und Bezeichungen. Das ist mittlerweile korrigiert. Aber mit Stadt der Finsternis für die City o' Gloom werde ich einfach nicht warm, insbesondere nicht wenn sonst kein anderer Ortsname eingedeutscht wurde.
Swafnir:
Danke!
Ist die gut geeignet um sie auf A3 auszudrucken und zu laminieren?
Kardohan:
Das Original ist in etwa A4 groß (etwas kürzer), was sie für einen Ausdruck auf A3 gut geeignet macht. Bei der Auflösung der Datei sollte sogar ein A2, wenn nicht A1 aus dem Copyshop drin sein.
Swafnir:
--- Zitat von: Kardohan am 29.01.2018 | 00:34 ---Das Original ist in etwa A4 groß (etwas kürzer), was sie für einen Ausdruck auf A3 gut geeignet macht. Bei der Auflösung der Datei sollte sogar ein A2, wenn nicht A1 aus dem Copyshop drin sein.
--- Ende Zitat ---
Vielen vielen Dank für die Info :d. Da bin ich doch versucht das für meine anstehende Deadlands Classic-Runde anzuschaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln