Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Simple Exalted] Outcaste Dragonblooded

<< < (4/7) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Jiba am  1.10.2017 | 22:40 ---Ui, da passt mein Konzept vielleicht gar nicht soooooo gut dazu.


Feueraspekt, wandernder Mönch des Unbefleckten Ordens, geboren in Groß-Gabel, Exorzist. Sehr bescheiden, trägt aber eine Artefaktkampfette mit einer Laterne am Ende. Er ist die Flamme gegen die Dunkelheit.  ;)

--- Ende Zitat ---

...I can go air if you want?

Jiba:
That would be nice. ;)

trendyhanky:
@Teddy


--- Zitat ---Dynast - und ich habe bewußt offen gelassen, was die Schwester des Charakters ist. Ich neige zu Feuer-Aspekt, habe aber noch nicht entscheiden welches Haus.
--- Ende Zitat ---

Okay. Nur als Hinweis: Weil wir ganz simples Exalted spielen ist der Dynast nicht von den Punkten besser gestellt als ein Outcaste. Die Figuren starten alle auf dem gleichen Powerlevel.

@Jiba

--- Zitat ---Ui, da passt mein Konzept vielleicht gar nicht soooooo gut dazu.


Feueraspekt, wandernder Mönch des Unbefleckten Ordens, geboren in Groß-Gabel, Exorzist. Sehr bescheiden, trägt aber eine Artefaktkampfette mit einer Laterne am Ende. Er ist die Flamme gegen die Dunkelheit.  ;)

--- Ende Zitat ---

Da ich will, dass ihr die Charaktere schon vor Beginn verknüpft (so á la Fate-Beziehungsaspekt) sollte da schon was drin sein.
Auch hier wieder: Er ist zwar Immaculate Monk aber das wirkt sich punktemäßig nicht aus.

Jiba:
Hey, ich bin kein Punkteraffgeier. Kömma auch alles mit Fate spielen. ;)

Edit: Und klar verknüpfen wir. Aber Anathema kann ich natürlich nicht tolerieren. :D

trendyhanky:

--- Zitat ---Hey, ich bin kein Punkteraffgeier. Kömma auch alles mit Fate spielen.
--- Ende Zitat ---

Ging ich auch nicht von aus. Haha!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln