Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (6/228) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Pixellance am 23.11.2017 | 15:31 ---rabenhorst ist gotische "horror" fantasy . "dark" fantasy ist eher die pc serie witcher oder als rollenspiel zb symbaroum

--- Ende Zitat ---

Mag sein, aber die Beschreibung von Dark Fantasy aus S. 40 des DMG ist für ziemlich exakt CoS. Aber ich bin auch nur Spieler...

Bildpunkt:
siehe meine Antwort oben. In der Antwortkategorie der Umfrage  wurde explizit nach Dark Fantasy/Brother Grimm gefragt. Damit ist bestimmt nicht Ravenloft gemeint gewesen

Tintenteufel:

--- Zitat von: Pixellance am 22.11.2017 | 12:05 ---ja das hätte auch was. welche fantasy spielart (siehe dmg) gab es noch nicht im dnd Universum?
--- Ende Zitat ---

Sry, hatte mich auf den Satz davor bezogen.

Dein Dark Fantasy klingt auch etwas wie OotA im weiteren Sinne und recht interessant. Würde auch irgendwie zu dem ganzen Feywild-Hype passen...

Bildpunkt:

--- Zitat von: Mhyr am 23.11.2017 | 21:01 ---Sry, hatte mich auf den Satz davor bezogen.

Dein Dark Fantasy klingt auch etwas wie OotA im weiteren Sinne und recht interessant. Würde auch irgendwie zu dem ganzen Feywild-Hype passen...

--- Ende Zitat ---

echt? ich fand übrigens OotA bis dato das schwächste Band. Wenn ich ehrlich bin haben mir die Tales und Tomb auch nicht so gefallen. Bin kurz davor nur noch Regeln bzw Nichtabenteuersupplements zu kaufen. Aber mal schauen

Rhylthar:
Naja, der schwächste Band war für mich immer noch Hoard of the Dragon Queen/Rise of Tiamat.

Mit Feywild und Feydark kann man schon einiges machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln