Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (2/228) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Antariuk am  3.10.2017 | 06:41 ---Hast du einen Link? Finde da grade nichts Neues.

Ansonsten gilt diese Tage ja dass man, wenn man wissen will was D&D als nächstes Abenteuer rausbringt, rüber zu Magic the Gathering schauen muss: Sword Coast Adventurers Guide kam zusammen mit Battle for Zendikar, Tyranny of Dragons kam zusammen mit Clans of Tarkir, Curse of Strahd kam zusammen mit Shadows over Innistrad, Tomb of Annihilation kommt grade zusammen mit Ixalan.
--- Ende Zitat ---

Drüben in diesem Thread hab ich die Interviews zum College of Glamour und Circle of Dreams verlinkt. Hier findest du besagtes UA.

Das mit Magic ist mir nie so recht aufgefallen, aber wirklich interessant!

Antariuk:
Danke für den Link!

--- Zitat von: Mhyr am  3.10.2017 | 13:05 ---Das mit Magic ist mir nie so recht aufgefallen, aber wirklich interessant!

--- Ende Zitat ---

Bemerkte ein Kumpel von mir neulich beim Booster-Draft ganz trocken nebenher, und dann ist es mir auch direkt aufgefallen. Macht aus Sicht von WotC natürlich Sinn.

Tintenteufel:
Und ist Magic immer etwas früher dran oder woher weiss man was da als nächstes kommt?

Antariuk:
Ohne jetzt genaue Daten nachzugucken - ich glaube nicht. Aber was es bei Magic gibt ist deutlich frühere Ankündigung und zig Teaser, Bilder, Previews usw., da hat man idR schnell eine Idee was der nächste Block so bereithält.

Justior:

--- Zitat von: Mhyr am  3.10.2017 | 13:05 ---Drüben in diesem Thread hab ich die Interviews zum College of Glamour und Circle of Dreams verlinkt. Hier findest du besagtes UA.

Das mit Magic ist mir nie so recht aufgefallen, aber wirklich interessant!

--- Ende Zitat ---
Der erste Link ist nicht da. Könntest du den richtigen Link nochmal posten? Mich interessiert das grade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln