Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (12/228) > >>

Antariuk:
Interessant...

Ich hatte, in Anlehung an die Theorie dass die Entwicklungen des MtG Metaplots gerne auch die kommenden D&D Releases mitbestimmen, gedacht dass es vllt. nach Greyhawk geht (in MtG werden mit der Rückkehr nach Dominaria momentan alle Weichen auf Nostalgie gestellt...). Aber Waterdeep finde ich auf jeden Fall gut ^-^

Bildpunkt:

--- Zitat von: Antariuk am 31.03.2018 | 22:58 ---Interessant...

Ich hatte, in Anlehung an die Theorie dass die Entwicklungen des MtG Metaplots gerne auch die kommenden D&D Releases mitbestimmen, gedacht dass es vllt. nach Greyhawk geht (in MtG werden mit der Rückkehr nach Dominaria momentan alle Weichen auf Nostalgie gestellt...). Aber Waterdeep finde ich auf jeden Fall gut ^-^

--- Ende Zitat ---

Dann stimmt die Theorie Jedenfalls das mit der Nostalgie ;D

br0adsw0rd:
Zwar ist das auch nur Spekulation, aber hach ein detailierter Mega-Dungeon... *sabbert*

Darf mich bei den ganzen falschen Fährten die WotC aber immer legt, nicht zu sehr freuen.

Rhylthar:
Waterdeep wäre fein, mit Skullport noch besser. Halaster auf die Mütze geben...ach, er ist ja gar nicht mehr da.  ^-^

Bildpunkt:

--- Zitat von: br0adsw0rd am 31.03.2018 | 23:24 ---Zwar ist das auch nur Spekulation, aber hach ein detailierter Mega-Dungeon... *sabbert*

Darf mich bei den ganzen falschen Fährten die WotC aber immer legt, nicht zu sehr freuen.

--- Ende Zitat ---

stimmt das bei Amazon angekuendigte Spiel Buch könnte  auch das Gegenstueck zu Xanathars Sammelsurium sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln