Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
--- Zitat von: schneeland am 1.05.2018 | 21:29 ---Falls Du bei ENWorld Gradine heißt/der vierte Kommentar von Dir ist, dann ja.
--- Ende Zitat ---
ich meinte eigentlich Twitter
schneeland:
--- Zitat von: Pixellance am 1.05.2018 | 21:35 --- ich meinte eigentlich Twitter
--- Ende Zitat ---
Ok, so gesehen: ich hab' den Morsecode zuerst bei Dir gesehen, decodiert, mich gewundert - und bin dann zu ENworld rüber gegangen, weil ich mir dachte, da steht bestimmt was dazu ;). Deine Auflösung hab' ich erst danach gesehen.
Bildpunkt:
Ist ja auch egal ;) Ich glaube ein Tiefwasser/Unterberg Abenteuerband wäre das erste Abenteuerband für die VR für den ich mich auch erwärmen kann. (CoS der einzig gute war ja Ravenloft)
Rhylthar:
Ob CoS der einzig Gute, lasse ich mal offen. Waterdeep/Undermountain wäre für mich nur richtig interessant, wenn Waterdeep richtig ausgearbeitet wird.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 1.05.2018 | 21:44 ---Ob CoS der einzig Gute, lasse ich mal offen. Waterdeep/Undermountainwäre für mich nur richtig interessant, wenn Waterdeep richtig ausgearbeitet wird.
--- Ende Zitat ---
Ok diese Diskussion hatten wir schon woanders.
Sagen wir es so Waterdeep/Undermountain würde sich für mich als Grauboxler von den bisherigen Storylines am VR-sten anfühlen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln