Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (18/228) > >>

Bildpunkt:
Außerdem schon folgender Hinweis:

This stone you seek, what is its purpose?
‘Tis a repository for the secrets of the past. All that can be remembered can, in turn, be there amassed.

Might I ask dear agent if the Sage if you shroud your name because your legend has been told or simply because this name suits you best?
My surname’s Marivaldi, but I’m Kalesh to my friends. Though neither name’s germane to the achievement of our ends.

Ich habs jetzt mal mit Creshinibon, der Dark Lens und der Sphere of Time probiert aber noch keine Antwort erhalten ;-)

br0adsw0rd:
Dice Camera Action #93 enthüllt das die nächst Kampagne nicht (zumindest nicht nur) in den Vergessenen Reichen spielt.

Perkins liest um 1:49:00 einen Brief von Elminster vor. Er verkündet von einem grosses Geheimnis seiner Welt, welches - um es zu schützen - jenseits seiner Welt versteckt werden musste.

Bildpunkt:

--- Zitat von: br0adsw0rd am 16.05.2018 | 18:37 ---Dice Camera Action #93 enthüllt das die nächst Kampagne nicht (zumindest nicht nur) in den Vergessenen Reichen spielt.

Perkins liest um 1:49:00 einen Brief von Elminster vor. Er verkündet von einem grosses Geheimnis seiner Welt, welches - um es zu schützen - jenseits seiner Welt versteckt werden musste.

--- Ende Zitat ---
das  spielt darauf an das Volo aktuell mit einem Artefakt (einem Stein) auf der Erde (unsere) ist.. .siehe Schnitzeljagd auf Twitter

https://twitter.com/Glovers_Travels/status/996208432024768512?s=19

also leider kein anderes Setting

Visionär:
Was ist jetzt eigentlich aus dem Rätsel geworden? Hat jemand neue Informationen?

schneeland:

--- Zitat von: Visionär am 29.05.2018 | 19:51 ---Was ist jetzt eigentlich aus dem Rätsel geworden? Hat jemand neue Informationen?

--- Ende Zitat ---

In der letzten Folge vom Dragontalk-Podcast wurde geteasert, dass sie ein Waterdeep-Set aufbauen. Mehr habe ich nicht mitbekommen (habe mich aber auch nicht mehr intensiv darum bemüht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln