Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (105/114) > >>

Manuel:

--- Zitat von: Tintenteufel am  7.02.2023 | 09:53 ---Purple Sorcerer Bundle of Holding!

--- Ende Zitat ---

Welche Bücher daraus könnt ihr empfehlen?

Tintenteufel:

--- Zitat von: Manuel am  7.02.2023 | 14:32 ---Welche Bücher daraus könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ich selbst kenne mich damit leider 0 aus. Sorry!

Korig:

--- Zitat von: Manuel am  7.02.2023 | 14:32 ---Welche Bücher daraus könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich damals  gelesen und hab es ganz gut gefunden, abgereist lange her:

DCC Sunken City Omnibus

tartex:

--- Zitat von: Manuel am  7.02.2023 | 14:32 ---Welche Bücher daraus könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Was für einen Unterschied macht das? Man muss ja sowieso alle nehmen.  >;D

Lasercleric:
Sullenlands Adventure Omnibus ist sehr großartig, ein schönes Setting getreu den Elementen des Core Rulebooks, eine interessante Mini-Kampagne (führt bis Level 2/3) und einer meiner liebsten Funnel ("Nebin Pendlebrook's Perilous Pantry").

Sunken City gefällt vielen Fans der ersten Stunde sehr, ich gehöre ausnahmsweise nicht dazu. Das Artwork hat mich immer genervt und insgesamt fand ich es etwas zu Gonzo führ meinen Geschmack (aber ich gehöre da auch zu den empfindsamen Zeitgenossen). Die Adventures von Olson bzw. Baity sind wie die Autorennamen schon verheißen ohne wenn und aber zu empfehlen.

Mit dem Bundle kann man also nichts falsch machen. Gar nichts. Schon überhaupt nicht bei dem Preis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln