Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (109/113) > >>

tartex:
Hat irgendwer Erfahrung mit den VTT-Packs wie dem hier?

DCC #68: The People of the Pit – VTT Map + Token Pack

Das große Manko bei den tollen DCC-Karten ist ja, dass es per Default keine Variante gibt, wo die Elemente für die Spielleitung entfernt sind.

Sind die VTT-Maps von Raumnummern, usw. gesäubert?

Die 5$ wäre es mir schon wert, mir eine halbe Stunde GIMP zu sparen, aber ich weiß halt nicht, ob sie das bieten, was ich mir wünsche.

klatschi:

--- Zitat von: tartex am 17.09.2023 | 17:41 ---Hat irgendwer Erfahrung mit den VTT-Packs wie dem hier?

DCC #68: The People of the Pit – VTT Map + Token Pack

Das große Manko bei den tollen DCC-Karten ist ja, dass es per Default keine Variante gibt, wo die Elemente für die Spielleitung entfernt sind.

Sind die VTT-Maps von Raumnummern, usw. gesäubert?

Die 5$ wäre es mir schon wert, mir eine halbe Stunde GIMP zu sparen, aber ich weiß halt nicht, ob sie das bieten, was ich mir wünsche.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auf ein paar davon gespielt (kenne sie aber nicht aus GM Perspektive) und muss sagen: sie sind aus meiner Sicht nicht wirklich hübsch aber scheinen funktionalem. Ich würde wahrscheinlich eher zu Dungeon Scrawl oder anderen Programmen greifen

schneeland:
Mal wieder ein bisschen den Staub wegfegen hier: das deutsche DCC Lankhmar nähert sich dem Druck und im Dezember soll das Abenteuer "Unheilige Nächte" für eben dieses in die Vorbestellung gehen - siehe Werkstatt-Update: Lankhmar – Unheilige Nächte (System Matters).

Kaskantor:
Habt ihr vielleicht eine gute Kampagne jenseits von Lankhmar und dem Purpurplaneten, die ihr mir empfehlen könntet?
Ob Sandbox oder ohne wäre mir egal.
Vielleicht ein bisschen klassischer und weniger weird :)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Kaskantor am 24.12.2023 | 19:37 ---Habt ihr vielleicht eine gute Kampagne jenseits von Lankhmar und dem Purpurplaneten, die ihr mir empfehlen könntet?
Ob Sandbox oder ohne wäre mir egal.
Vielleicht ein bisschen klassischer und weniger weird :)

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mir hierfür mal eine Harley Stroh Kampagne zurechtgelegt.

Segler
Fluch der Babarenkönige
Juwelier
Schwerter gegen den Tod

Aber die bauen halt nicht aufeinander auf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln