Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[NWN] Hordes of the Underdark: Frage
Meister Analion:
Ich hatte Aribeth und den Weaponmaster als Begleiter und beide haben mich verrraten und ihm geholfen. Blödes Pack.
Das einzige, was ihm Schaden gemacht hat, war die 1W8 Säureschaden meiner +10 Waffe, sonst hat er alles absorbiert. Ich hatte den Schlafenden noch dabei, der wild rumgezaubert hat, aber ich glaube nicht, daß das viel gebracht hat.
Dash Bannon:
verraten hat mich keiner...
aber jetzt spiel ich das ganze nochmal um a mehr Macht zu haben und b den wahren Namen von ihm zu bekommen, den als Magier hatte ich keine Chance im Kampf, also muss ichs anders machen
Eye Of Gruumsh:
@Analion: Dann solltest du vielleicht deinen Begleitern gegenüber nicht so assozial sein ;D
@Dorin: Das einzige, was mir für nen Wizard noch einfällt:
Sämtliche länger haltenden Buff Spells auf dich selbst (Maximized Bulls Strength, Maximized Endurance, Acid Shield, Elemental Shield, Premoniton, Greater Stoneskin etc.), und zum Schluss Tensers Transformation. Damit solltest du ne Weile überleben, und die Shields fügen dem gegner üblen Schaden zu.
Dash Bannon:
kleines Problem, 'Verwandlung' ist meine verbotene Schule (ich wusste es nicht besser).
das dumme ist halt einfach ich mach so überhaupt keinen Schaden, null,nix nada.
mit meinen ganzen hohen,tollen Zaubern hab ich nix erreicht und das frustriert mich.
ich erwarte ja nicht das Mephisto nach einer Magic Missile umkippt, aber dass ich Schaden anrichte schon und das habe ich wie gesagt nicht (bzw. kaum)
Vale waan Takis:
Hi
ich kloppe mich grade mit diesem Sch**ß Mimic.
Wurde zwar schon gewarnt das es nervig würde, aber so nervig. Vielleicht vergeude ich auch grad meine Zeit.
Ist es der richtige Ansatz in dem Raum mit den Gem-Werfern einige Gems zu sammel und zu diesem Feuerteil zu bringen und abzuwarten bis der Mimic im Kreis ist?
Leider kommt das mistvieh nicht nur die doofen ratten.
Hab schon gedacht vielleicht locken die Ratten den an aber auch fehlanzeige.
Ich hab ja nix gegen Rätsel aber dieses ist DRECK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln