Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[NWN] Hordes of the Underdark: Frage
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 29.03.2004 | 17:55 ---@Vale: Wie zur Hölle hast du es gepackt, das Ding abzuschalten??
--- Ende Zitat ---
Och das war einfach ;)
Da gibt doch so nen Raum wo aus so nem komischen device Blitze schießen. wenn man das anklickt kommt man nicht hinter den mechanismus.
Aktiviert man beide Terminals und dann nochmal das Teil dann gibts ne Kettenreaktion und die Transporter der Mindflayer funktionieren nicht mehr
Eye Of Gruumsh:
Also meiner Meinung nach musst du das Brain schon geschnetzelt haben, um zu den Terminals zu gelangen... ist mir momentan ein absolutes Rätsel, wie du das geschafft hast ::)
Vale waan Takis:
Tja ::) ;D
Dash Bannon:
gibts mit Mephisto nen Trick?
ich seh ja sowas von überhaupt kein Land gegen den.
ich hau an Zauber drauf was ich habe, aber nachdem ich so ziemlich alles losgeworden bin, steht der immer noch bei 'kaum verletzt'...also wie zum geier soll ich den plätten?
Eye Of Gruumsh:
Mephisto... tja, der Kerl ist schon sehr stark, das ist wahr.
Ich hab mir von der "Seeker of Names" oder wie auch immer die hiess den wahren Namen des Teufels gekauft, womit man ihn sich untertan machen oder ihn gar per Befehl töten kann, das war daher keine große Herausforderung.
Für den richtigen Kampf kann ich dur nur empfehlen, möglichst Zauber auf einzelne Ziele zu memorieren - also Maximized "Flame Arrow", Maximized "Greater Isaacs Missile Storm", oder ähnliches.
Alternativ könntest du auch einen Weapon Master spielen, da wird der Endkampf gleich viel einfacher ~;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln